Dienstag, 22. Juli 2014

BELLAPIERRE LIPSTICKS LTD / Ruby

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch einen wundervollen roten Lippenstift vorstellen,
der Marke BELLAPIERRE COSMETICS LTD , kommt aus Amerika und war in meiner GLOSSYBOX  - STARS & STRIPES mit EDITION http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/07/glossybox-stars-stripes-edition.html



BELLAPIERRE COSMETICS LTD
MINERAL LIPSTICKS
- Ruby -
Preis: 19,99 € / 3,5 g



Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause.  Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt Ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.
Quelltext: GLOSSYBOX

Bellapierre ist bekannt für seine Mineral Make-up `s auf natürlicher Basis.

Ich trage eigentlich so gut wie nie einen roten Lippenstift, weil meine Schneidezähne ein wenig vorstehen und ich in der Vergangenheit oft die rote Farbe an diesen Zähnen kleben hatte, obwohl ich immer mit einem Kleenextuch die überschüssige Farbe von den Lippen genommen habe. Das ist der Grund warum ich die meisten  Farbtöne in Hellrose` oder Nude verwende ( da fällt das nicht so auf), aber natürlich stehen mir die Farben auch gut, geht ja nicht nur um die Zähne :)
Den BELLAPIERRE hatte ich eigentlich eher aus Spaß aufgetragen und habe mein Sohn gefragt, ob die Farbe Ihm gefällt.  Mein Sohn ist gnadenlos und sagt ja immer, ob mir was steht oder nicht und daher vertraue ich auf sein Urteil . Andre war voll des Lobes und ich habe den Lippenstift drauf gelassen. Es ist voll ungewohnt auf einmal so eine Signalfarbe auf den Lippen zu haben und zwischendurch habe ich immer geschaut, ob Farbe an meinen Zähnen klebt. Ist ja echt peinlich ...
Und was soll ich sagen, die Farbe ist von der Konsistenz fest und hat die Farbe auf den Lippen gelassen. Den ganzen Tag mit Essen, zwischendurch auch gegessen und getrunken und sie blieb auf den Lippen, wurde blasser, aber hat immer noch gut ausgesehen.
Ich trage keinen Konturenstift  ( dafür bin ich zu faul ) und die Farbe läuft trotzdem nicht aus.
Die Produkte von BELLAPIERRE könnt Ihr auf qvc.de,  http://www.bellapierre.eu/shop/, aber auch Amazon oder Ebay bestellen.

frisch aufgetragen

nach 2 Stunden und Mittagessen


Mein Fazit: Ich bin hellauf begeistert und kann Euch die Marke BELLAPIERRE wärmstens empfehlen. Die Lippen sind gepflegt und trocknen nicht aus.

Wie findet Ihr die Farbe, kommt das auf den Photos einigermaßen gut rüber und kennt Ihr BELLAPIERRE  ?

Liebe Grüße
Andrea

Das Produkt ist aus meinen privaten Fundus und nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Von der Marke hatte ich bisher noch nichts gehört. Die Farbe sieht richtig klasse aus und passt vor allem toll zum Sommer. Dass der Lippenstift sogar das Mittagessen fast schadlos überstanden ist, ist schon genial.
LG
Ari-
Ari Sunshine

Andrea P. hat gesagt…

Liebe Ari,
das ist eigentlich noch untertrieben. Ohne nachzuschminken habe ich den ganzen Farbe ( natürlich blasser) auf den Lippen. LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...