Mittwoch, 23. Juli 2014

Bei großer Hitze meine" Must have" zur Abkühlung und Sonnenschutz für das Gesicht, Hals und Dekollete`

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal ein wenig jammern " Oh Gott, ist das heiß :)", das ist ja schon nicht mehr lustig. Ich liebe auch die Wärme und das drum herum, aber ich kann Euch sagen, hier im Bergischen ist das so schwül, neee.   So, jetzt geht es mir besser, genug gemeckert.
Heute zeige ich Euch meine Lieblingsprodukte für die Abkühlung und den Sonnenschutz.  
Ich freue mich, wenn Ihr auch Eure "Must have" für die große Hitze  und den Sonnenschutz vorstellt und verlinke Euch dann gerne auf meinem Blog :)

Ich stelle Euch die Produkte mal kurz vor :


SANTAVERDE
ALOE VERA
TONER SENSITVE
Preis: 19,00 €

Santaverde - einzigartig intensiv

Das Geheimnis der Santaverde Kosmetik ist
purer, einzigartig wirkstoffreicher Aloe Vera Saft
aus unserem eigenen, kontrolliert biologischen
Anbau in Andalusien. Wir setzen den reinen Saft anstelle der üblichen Hauptkomponente Wasser in unseren Rezepturen ein, ergänzt um wertvolle Pflanzenöle und  -extrakte. 
So erschaffen wir eine einzigartige Wirkung für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut.
Quelltext Santa Verde

hier noch ein Link zu den Tonic  http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/04/santaverde-aloe-vera-toner.html
Immer wenn ich nach Hause nehme ich den Gesichts Toner aus dem Kühlschrank  und sprühe mein Gesicht, Hals und Oberkörper ein. Das ist wirklich eine Wohltat, gibt der Haut Feuchtigkeit und das Make-up verwischt nicht.


CAUDALIE Paris
WEINTRAUBEN - POLYPHENOL
Schützende Anti-Falten Fluid mit LSF 20
Orginalgröße: 40 ml
Wert: 32,00 Euro
www.caudalie.com
Polyphenol C 15 ist ein antioxidatives und extrem leistungsfähiges Anti-Falten-Programm, das die Haut kontinuierlich mit neuer Energie versorgt, um ihre Jugendlichkeit an der Oberfläche und in der Tiefe zu erhalten und zu stärken.
Zum allerersten Mal werden die stabilisierten und exklusiven Weintrauben-Polyphenole der Caudalie-Forschung mit dem Top-Vitamin, dem stabilisierten Vitamin C vereint, um freie Radikale zu 100 % zu stoppen. Hyaluronsäure sorgt zusätzlich für eine sofort aufpolsternde Wirkung. Mit Polyphenol C 15 werden die Hautzellen für eine effektivere Regeneration perfekt geschützt und repariert. Die All-in-One-Pflege ist ein echtes antioxidatives Schutzschild und den ganzen Tag lang der ideale Begleiter für die Haut. 
Zusätzlich zum ultra-starken antioxidativen Duo wurde der Formel ein Lichtschutzfaktor mit breitem Spektrum hinzugefügt, der die Haut vor den durch UVA- und UVB-Strahlen verursachten freien Radikalen schützt. Gleich nach dem Auftragen wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ist sofort glatter und wie von innen aufgepolstert; bereit dem Tag zu trotzen. Nach und nach verschwinden die bereits vorhandenen Falten und das Auftreten neuer Falten wird verhindert. Dieses ölfreie Fluid fühlt sich extrem leicht auf der Haut an und klebt nicht.
Der Duft mit leicht zitrischen Noten aus Orangen-Fruchtfleisch, Orangenschale und erfrischenden Pfefferminzblättern, wirkt belebend auf die Sinne.
Quelltext: Luxury Box
Eine schöne Creme und LSF 20 ist jetzt auch angebracht , aber über die Marke Caudalie werde ich noch ausführlicher berichten.


AQUA
INTENSE
Hyaluron Feuchtigkeits Maske
bei M. Asam 100 ml / 19,75 €
                       250 ml / 19,95 €

Die parfümfreie Gesichtsmaske enthält unseren zum Patent angemeldeten Hyaluronsärekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die kühlende Geltextur zieht zügig ein und polstert Trockenheitsfältchen optisch auf für ein spürbar geglättetes Hautbild. Anwendung 1-2 Mal pro Woche auf das Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen. Reste mit einem Wattepad sanft abnehmen oder einmassieren. Auch für Hals und Dekollete` geeignet.
Quelltext: M. Asam
Die Maske liegt bei den Temperaturen in meinem Kühlschrank und wird Abends auf mein Gesicht aufgetragen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und das Auftragen ist so schön kühlend angenehm ...
und hier noch ein ausführlicher Bericht auf meinem Blog

SUNDANCE
SONNENMILCH
LSF 30
Preis: unter 3 €  :)
bei dm
Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Lichtbedingter Hautalterung und Fältchenbildung wird vorgebeugt. Ein effektiver Feuchtigkeitskomplex mit Glycerin und Provitamin B5 wirkt lang anhaltend einer Austrocknung der Haut entgegen.
  • Sofortiger Schutz direkt nach dem Auftragen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Aktiver Zellschutz
Die Sonnenmilch in der Variante LSF 10, 30, 50 sind vegan.
Die Sonnenmilch in den Varianten LSF 20 ist vegan.
50ml, 200 ml, 500 ml

vegan

Die Sonnencreme kommt auf mein Dekollete`und den Körper. 
Der Sonnenschutz ist wichtig, aber der muss nicht teuer sein und Sundance wirkt gut bei meiner empfindlichen Haut. Das einzige was mich an der Sonnenmilch stört, das sie eine dicke Konsistenz hat und das verteilen auf der Haut ein wenig dauert. Die Entschädigung sind der Duft und eine schöne und gepflegte Haut.

Meine "Must have" für den Körper sind morgen an der Reihe und was sind Eure ?!
Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...