Montag, 9. Juni 2014

STAGECOLOR COSMETICS 7th Avenue, New York

Hallo Ihr Lieben,
wir haben hier 34 Crad, aber leider keine Sonne, immer mal wieder Gewitter.
Am Pfingstsonntag war ich mit Sohnemann und Schwiegertochter Eis essen und wir haben fast den ganzen Nachmittag in der Eisdiele verbracht. 
Heute bin ich immer mal wieder mit meinem Hund draußen, aber da ich kein Garten habe, ist es zur Zeit in der Wohnung kühler und für den Hund angenehmer, aber heute Abend drehen wir noch eine große Runde durch den Wald, wenn es nicht donnert...da habe ich total Bammel
Heute möchte ich Euch was im Bereich der dekorativen Kosmetik zeigen und eigentlich auch die Swatches von den Lidschatten, aber hier ist das so dunkel und mit künstlichen Licht kann ich die Farben nicht richtig zeigen, das seht Ihr in den nächsten Tagen. 
Der erste Nagellack von STAGECOLOR


STAGECOLOR NAIL COLOR



Red Wonder 





Der Nagellack - Red Wonder- ist für mich nun kein typischer roter Nagellack, da kenne ich aber bessere - Red Wonder- :)

Der Pinsel ist sehr weich und beim Auftragen der Farbe musste ich aufpassen, das es nicht voreilig auf mein Nagel tropft. 
Die Farbe musste ich zweimal auftragen, damit sie richtig deckend ist, aber sie ist schnell getrocknet,
Bei der nächsten STAGECOLOR Nagellack Vorstellung in ein paar Tagen, zeige ich Euch auch den Pinsel zum Auftragen.


STAGECOLOR
COSMETICS
DARK EYESHADOW
QUARTET




LIDSCHATTEN
FARD A PAUPIERES
SOMBRA DE OJOS
OMBRETTO
SOMBRA PARA OS OLSHOS


Die Swatches zeige ich Euch in den nächsten Tagen.  Wir haben hier viel Gewitter, die Lichtverhältnisse sind komisch und es ist einfach zu heiss :)...
In den nächsten Tagen berichte ich auch noch ein wenig mehr über STAGECOLOR.

Kennt Ihr die Marke STAGECOLOR COSMETICS 7 th Avenue, New York ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hallo,
nein, die Marke sagt mir gar nichts. Aber wenn sie der heilige Grad der Kosmetikindustrie wäre, wäre das sicher bis zu mir vorgedrungen.... :-)
Du kennst mich, ich kaufe meist Avon.
Ich bin überhaupt nicht der Typ, der bei Kosmetik viel rumprobiert, wenn er zufrieden ist. LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sunny,
da bin ich ja beruhigt. Ich kannte die Marke bis vor zwei Wochen auch nicht :) Du kennst mich auch, denn ich kann irgendwie keiner Marke treu bleiben, aber bei der Gesichtspflege HORMOCENTA könnte es klappen. Meine Couperose ist fast weg... LG Andrea

Sunny hat gesagt…

Das ist super. Wenn einem etwas gut tut, sollte man dem Zeug unbedingt treu bleiben. Gutes Gelingen weiterhin. LG sunny

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...