Freitag, 20. Juni 2014

STAGECOLOR COSMETICS NAIL COLOR

Hallo Ihr Lieben,
da bei uns das Wetter so schlecht ist, kann ich Euch heute auch mal einen dunkleren Nagellack zeigen, der ja eigentlich mehr zum Herbst passt.
Der Nagellack ist von STAGECOLOR COSMETICS und war in meiner Luxury Box, siehe hier 
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/06/der-boxenwahn-geht-weiter-die-luxury-boy.html  und hier 


STAGECOLOR
COSMETICS
NAIL COLORA
BRILLIANT ANTHRACITE

im Set ( siehe den o.g. Link zur Luxury Box)
Orginalgröße: 250 ml
Wert 27,00 €
Die NAIL COLOR-Set der Marke STAGECOLOR begeistern mit perfekter Deckkraft, gute Haltbarkeit & hoher Farbbrillanz. Die magische Geheimwaffe einer Frau
Quelltext: Luxury-Box


Die Nail Colors von STAGECOLOR gibt es in vier Trendfarben BRONZING GOLD, BRILLIANT ANTHRACITE, RED WONDER siehe hier http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/06/stagecolor-cosmetik-7th-avenue-new-york.html  oder BRIGHT PURPLE



passend zur Tischdecke vom Esstisch :)



Den Auftragpinsel finde ich ein wenig zu weich und biegsam, die Farbe muss zügig aufgetragen werden, damit sie nicht tropft. Einen Überlack kann ich mir sparen, die Haltbarkeit ( ohne nachzubessern) beträgt bis zu vier Tagen und meine Nägel müssen viel aushalten, wegen Hund und viel Natur :) trotz fehlenden Überlack sind die Nägel glänzend. Auf den Bildern ist der Lack nur einmal aufgetragen.
Hier der Link zur STAGECOLOR Seite : 
Wie findet Ihr die Farbe, ist mehr eine Farbe für die kälteren Jahreszeiten, oder was meint Ihr ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Farbe gefällt mit gut liebe Andrea. für 1 x auftragen deckt sie prima.
LG Sabine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...