Mittwoch, 11. Juni 2014

STAGECOLOR COSMETICS DARK EYESHADOW QUARTET & STAGECOLOR NAIL COLOR

Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr Euch über die Marke STAGECOLOR COSMETICS informieren http://www.stagecolor.com/company/ 



und wie vor paar Tagen angekündigt, hier nur die Swatches von den STAGECOLOR Lidschatten.


STAGECOLOR
COSMETICS
DARK EYESHADOW
QUARTET
DARK ROMANTIC

 
 




Ich hoffe, das ich keine Leser von mir verjage :) mein allererstes Swatch

Die Farben :
FARD A PAUPIERES 
SOMBRA DE OJOS 
OMBRETTO 
SOMBRA PARA OS OLHOS 


ja ich weiß, das Bild ist nicht der Hit :(
bin dankbar für Eure Making of- Tipps !
Die Farben haben einen ganz leichten Glitzerschimmer.
Für meinen hellen Hauttyp kommen nur die helleren Farben in Einsatz:
Ihr Lieben, ich muss noch üben, was das ablichten von Lidschatten auf dem Auge angeht ...auch da bin ich für Eure Tipps dankbar !


Am 9 Juni habe ich diesen Nagellack von STAGECOLOR gepostet und ich kann Euch schreiben, das bis heute der Lack; noch wie neu auf meinen Nägeln aussieht. Sehr gute Haltbarkeit und auch der Glanz ist noch da, obwohl ich keinen Überlack verwendet habe. Ein schöner Nagellack und in ein paar Tagen poste ich eine andere Farbe von STAGECOLOR:

 


Mich würde mal interessieren, ob Euch der Eyeshadow Quartet und Nagellack gefällt ?

Liebe Grüße
Andrea


Die Produkte sind aus meinem privaten Fundus und ich habe sie nicht zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...