Sonntag, 22. Juni 2014

Noreiz ! Neue Marke für die Haut mit Neurodermitis und Überempfindlichkeit ( Juckreiz)

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die neue Marke Noreiz vorstellen, die Produkte sind geeignet für die Haut mit Neurodermitis und Überempfindlichkeit.
In meiner Kosmetikausbildung habe ich einiges gelernt z.B wie sich die Krankheit im Laufe des Lebens entwickelt, oder wie die Haut behandelt werden muss, aber ich kann mich natürlich nicht in die betroffenden Menschen hineinversetzen.
Ich stelle Euch hier eine neue Marke vor und Ihr müsst selber entscheiden, ob Ihr die Produkte ausprobieren möchtet.  Ich kann Euch nicht versprechen, das die Produkte Euch wirklich helfen, weil ich nicht das entsprechende Hautbild habe, aber ich kann Euch empfehlen, die Marke zu googeln, weil es schon einige Erfahrungsberichte gibt und zusammen mit meinem Bericht entscheiden, ob Ihr Noreiz probieren möchtet.

Noreiz kann eine Neurodermitis nicht heilen, aber das Produkt stoppt den oft unerträglichen Juckreiz dieser Hautkrankheit.
Der patentierte Noreiz-Wirkkomplex mit körpereigenen Substanzen bindet die Reizstoffe direkt dort, wo sie auftreten - ohne erst in die Zellen eindringen zu müssen wie bei anderen Produkten. Zusätzlich  versorgt Noreiz die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen.
In vielen Fällen kommt die Haut dauerhaft zur Ruhe, um sich neu aufzubauen.


noreiz
Verschaffen Sie Ihrer Haut die Ruhe, die sie braucht.


Noreiz bietet ein komplettes System aufeinander abgestimmter Produkte zur täglichen Pflege bei Neurodermitis und überempfindlicher Haut.
Die Produkte könnt Ihr online kaufen www.noreiz.de, dort könnt Ihr auch noch mehr zu den Inhaltsstoffen erfahren.
Alle Noreiz Produkte sind Made in Germany.

Im Sortiment von Noreiz gibt es folgende Produkte:
Hautberuhigendes Akutspray, hilft bei akuten Juckreiz , auch in Reisegröße 50 ml
Hautberuhigende Körperlotion
Hautberuhigende Gesichtscreme
Hautberuhiges Spezial-Shampoo
Hautberuhigende Intensiv-Salbe für trockene & beanspruchte Hautstellen

Noreiz Produkte enthalten:
- Den patentierten Noreiz - Wirkkomplex ( Patentnummer: EP 1287814 A1)
- Nachtkerzenöl
- Panthenol
- Omega 6 Ceramide
- Allantoin
Folgende Produkte werdet Ihr nicht in Noreiz finden:
- Ohne Kortison
- Ohne Mineralöle
- Ohne Parfüm
- Ohne Parabene
- Ohne Farbstoffe

Die Produkte von Noreiz sind auch für Kinder geeignet.

Hautberuhigende Gesichtscreme
50 ml Preis: 22,90 Euro

Zur Zielgruppe von Noreiz gehöre ich nicht, aber da ich eine trockene Haut habe , die auch ein wenig empfindlich ist, habe ich beschlossen die Gesichtscreme zu testen.
Nun erst einmal zu der Konsistenz der Creme. Sie ist sehr reichhaltig und hat eine pastenhaltige Konsistenz, aber die Creme lässt sich trotzdem ganz gut auf der Haut verteilen.
Nach dem Auftragen spüre ich die Creme schwer auf der Haut liegen, aber nach ein paar Minuten ist das vorbei, wenn die Creme vollständig in die Haut eingezogen ist.
Mich stört ein wenig, das meine trockene Haut die Creme regelrecht aufsaugt und die Haut sich nicht samtig anfühlt. Das liegt wohl daran, das ich mich einfach zu sehr an die silikonlastigen Gesichtscreme gewöhnt habe, die der Haut ein schönes Gefühl geben, weil die Creme zum größten Teil auf der Haut liegen bleibt. Da bei Noreiz kein Silikon enthält ( nur ein pflanzliches Silikon, was die Poren nicht verstopft, werde über das Thema noch posten) und nichts auf der Haut liegenbleibt, muss man sich an das neue Hautgefühl gewöhnen.



Der Duft der Creme ist leicht nussig-vanillig, aber wie schon erwähnt, das gesamte Sortiment ist parfümfrei. Nur das was ich rieche ( vielleicht das Nachtkerzenöl), finde ich sehr angenehm.
Die Produkte sind vom Design her nicht der Knaller, wie Ihr sehen könnt, aber sie zeigen, das sie bestimmte Hautprobleme angehen, und ich nenne es Apotherkerdesign :)
Der Dosierspender ist super, weil Ihr wirklich darauf achten müsst, nicht zuviel von dem Produkt zu erwischen.
1 -2 kleine Klecks reichen für das Gesicht, Hals und Dekolleté
Die Creme habe ich jetzt zwei Wochen benutzt und ich bin zufrieden. Meine leichte Couperose hatte sich durch die davor verwendete Pflege einer anderen Marken schon verbessert und ist durch Noreiz nicht wieder schlechter, aber auch noch nicht besser, als vor zwei Wochen.
Mein Fazit:  Ich habe mich an die Konsistenz der Creme gewöhnt und der Duft gefällt mir sehr gut. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, die Haut mit guten Inhaltsstoffen zu verwöhnen. Meine trockene Haut ist immer noch trocken, aber nach zwei Wochen ist es vielleicht noch zu früh, mehr zu erwarten. 
Mein Hauptproblem, die Couperose hat sich noch nicht weiter verbessert. 
Ich kann  Noreiz schlecht beurteilen, weil ich nicht die Hautprobleme habe, für die das Produkt entwickelt wurde. Gut, ich habe trockene Haut und eine leichte Couperose, aber kein Juckreiz und darauf ist Noreiz spezialisiert..
Ich kann Euch nur sagen, das Noreiz von der Konsistenz und Duft für mich einen Wellness Effekt hat und ich sie mir kaufen würde, wenn ich Neurodermitis oder überempfindliche Haut mit Juckreiz hätte.


Hautberuhigendes  Akutspray
50 ml Preis: 13,90 €
100 ml Preis: 24,90 €


Das Noreiz Akutspray stoppt Juckreiz unmittelbar. Es enthält den patentierten Noreiz-Wirkkomplex in einer speziell auf gereizte Haut abgestimmten Zusammensetzung und zusätzlich einen Wirkstoff der die Reizempfindlichkeit der Haut reduziert- für eine noch schnellere Juckreizlinderung. Ist der Juckreiz gestoppt, versorgt es die Haut zudem mit reichhaltigen Pflegestoffen. Das Spray ermöglicht ein rasches, kontaktarmes Auftragen und hat eine angenehm kühlende Wirkung.  Ich denke, das kann auch bei Insektenstichen helfen.

Das Produkt habe ich nicht getestet !
Ich möchte das Akutspray plus Gutscheine gerne an jemanden von Euch verschicken, die von der Hautproblematik Neurodermitis oder überempfindlicher  Haut  betroffen ist und es gerne testen möchte, ob Noreiz eventuell das richtige Produkt ist.
Meine E-Mail : beautyundlifestyle@googlemail.com
Wer mir zuerst schreibt mit Adresse, bekommt es von mir kostenlos zugeschickt.
Ihr solltet volljährig sein und in Deutschland wohnen.

Vielen Dank an Noreiz für die zur Verfügung gestellten Produkte !

Liebe Grüße
Andrea


Die Produkte wurden mir von Noreiz zum Testen zur Verfügung gestellt, was aber nicht mein Urteil über das Produkt beeinflusst !

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...