Dienstag, 17. Juni 2014

Mein Schmuck von My JEWELSTARS

Hallo Ihr Lieben,
in  meiner Luxury  Box hatte ich noch ein Gutschein für Schmuck von MY JEWELSTARS, 
da konnte ich mir Schmuck im Wert von 100 Euro aussuchen. 
Hier ist der Post von meiner Luxury Box  http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/06/der-boxenwahn-geht-weiter-die-luxury-boy.html
An letzten Donnerstag hatte ich den Schmuck bei JEWELSTARS  bestellt und am Freitag war der Schmuck schon bei mir. Das nenne ich eine schnelle Lieferung  !


Kette Cleopatra
Eine goldfarbene Kette
Aufwendig kreierte Ornament bestehend aus türkis schimmernden opalfarbenen Steinen in Cabochonschliff und vielen kleinen Swarovski- Kristallen. 


Ohrstecker Cleopatra

Romantic Butterfly
Armband mit Magnetverschluss und Schmetterlingsanhänger

Ich freue mich über den Schmuck !!!
Vielen Dank an Luxury Box und JEWELSTARS !!!


Wie gefällt Euch der Schmuck  ?

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

Ti hat gesagt…

Die Kette sieht richtig hübsch aus :)

Andrea P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea P. hat gesagt…

Danke Ti :))

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...