Mittwoch, 18. Juni 2014

DMC Falten-Repair Serum, AQUA INTENSE Hyaluron Feuchtigkeitsmaske und ein Body SPLASH von M.Asam

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal hier :):):) freu...
Ich habe von M. Asam ein liebevoll gepacktes Päckchen zugeschickt bekommen, mit tollen Produkten, die ich testen darf.
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. 
Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert M. Asam Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
M.Asam steht für:
-Hohen Standard
-Modernste Wirkstoffe
-Innovative Produkte
Kennt Ihr die legendären Körperpeelings von M.Asam ?
zum niederknien, so und hier sind meine "Testprodukte"

links: DMC
DERMO COSMETICS
FALTEN-REPAIR SERUM

     Mitte: Erdbeer Margarita BODY SPLASH

rechts: AQUA INTENSE
Hyaluron
Feuchtigkeits Maske
                         

M. Asam kenne ich jetzt schon ca. 10 Jahre und ich finde die Produkte super, wenn ich Euch die o.g. Produkte näher vorstelle, erfahrt Ihr mehr über die Marke M. Asam.
Bis dahin habt Ihr hier ein Link von meinem letzten Testbericht der Marke
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/05/magic-finish-make-up-von-m-asam.html
und hier könnt Ihr stöbern www.asambeauty.com  und die Produkte sind auch bei www.qvc.de. erhältlich !

Wer liebt M.Asam genauso wie ich ???

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Ich mochte es immer sehr das sie keine extremen oder auffälligen Düfte verwenden . Nun haben sie doch welche mit Erdbeere , Hoffentlich bleiben die anderen Produkte dafür . Und wie das Serum ist ... da bin ich sehr gespannt was Du darüber berichtest
LG heidi

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...