Montag, 23. Juni 2014

HORMOCENTA 3. Teil

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch nun schon viel von HORMOCENTA berichtet und Ihr könnt mir glauben, das meine Begeisterung echt ist.
HORMOCENTA ist mit einem neuen Erscheinungsbild auf den Markt erhältlich und das Sortiment wurde mit vielen tollen, innovativen Produkten aufgestockt.
Für meine trockene Haut mit leichter Couperose sind die Produkte wirklich sehr hilfreich.
Mein Hautbild hat sich sehr zum Positiven verändert und sogar meine Couperose verschwindet immer mehr. 
Ich hätte das nie für möglich gehalten, als ich das erste Paket von HORMOCENTA bekommen habe.
Nun berichte ich erst einmal über die weiteren Produkte, die ich noch testen durfte.

Reinigungsmilch und Gesichtswasser
In der Reinigungsmilch ist ein wertvoller Perlenextrakt, der hat eine vitalisierende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaft. Milde Emulgatoren pflanzlichen Ursprungs reinigen die Haut sanft und schonend. Ohne Alkohol, Parfüm und Parabene
200 ml Preis: 4,95 €

In dem Gesichtwasser unterstützt Papayaextrakt das frische Hautbild. Provitamin B 5 wirkt lindernd und beruhigend. Erfrischt und belebt den Teint. Ohne Alkohol, Parfüm und Parabene
200 ml Preis. 4,45 €



Die Reinigungsmilch unterscheidet sich von herkömmlichen Drogerien-Produkten , das sich die Milch  beim Auftragen auf der Haut leicht sahnig . mild und fein anfühlt. 
Die Reinigungsmilch entfernt mein Make-up sehr zuverlässig .
Die Haut sieht nach der Reinigung erfrischt aus und im Gegensatz zu anderen Reinigungsprodukten habe ich hier, nach der Reinigung nicht mit roten Flecken zu kämpfen, die von meiner leichten Couperose kommen. 
Ich habe ein ruhiges und entspanntes Hautbild, dass ist echt toll, weil ich so mein Gesicht nach dem Reinigen nicht kenne, obwohl ich immer auf Produkte geachtet habe, die mild sind und ohne Alkohol.
Das Gesichtswasser erfrischt und belebt, der Duft ist dezent und sehr angenehm, sowie auch bei der Reinigungsmilch.
Mein Fazit: steht schon auf dem Einkaufszettel. Die Produkte kaufe ich 
wieder !



INTENSIV AUFBAU KAPSELN
Pfirsischkernöl glättet sichtbar Falten und beugt dem Entstehen tieferer Falten vor. 
Der Wirkstoff-Komplex aus den Vitaminen A+E bekämpft die ersten Anzeichen des Alterns und beruhigt die Haut.
Die Intensiv Aufbau Kapseln enthalten eine besonders hohe Wirkstoffkonzentration. Die leichte Textur macht das Eindringen der wertvollen Inhaltsstoffe auch in tiefere Hautschichten möglich.
10 Kapseln für 10 Anwendungen Preis: 2,95 €


Die Intensiv Aufbau Kapseln verwende ich direkt nach der Reinigung. 
Ich habe sie am Morgen aufgetragen, aber das kann jeder machen, wie es passt.
Die Ampulle wird mit einem "Klack" leicht geöffnet und ich gebe dann  den Inhalt der Kapsel in beide Handflächen und wärme das Konzentrat ein wenig an. Jetzt verteile ich es mit Massagebewegung von innen nach aussen auf das Gesicht. Am Hals von unten nach oben zum Kinn und am Dekolleté steiche ich den Komplex sanft ein.
Die Textur ist leicht und zieht sofort ein und die Haut fühlt sich schön weich und samt an.
Ich lasse den Wirkstoff Komplex ein paar Minuten einwirken und verteile danach meine Tagescreme auf das Gesicht. 
Der Wirkstoff Komplex hat eine weiche Konsistenz, es klebt überhaupt nicht auf der Haut und der Duft ist dezent.
Mein Fazit: Die Wirkstoff Kapseln werden nachgekauft :)


Reinigungstücher
Die mit einer milden Flüssigkeit getränkten Tücher reinigen und entfernen Augen Make-up. Gleichzeitig wird die Haut geklärt und erfrischt.
30 Tücher Preis: 2,45 €


Ich habe mir noch nie das Gesicht mit Reinigungstücher von Make-up entfernt.
Meine Routine bestand immer aus  Wasser, Reinigungsmilch und Microfasertuch, um das Gesicht zu reinigen 
Bei Reinigungstücher anderer Marken hat mich immer der Geruch abgeschreckt, das ich mir die Tücher nicht in das Gesicht wischen wollte, aus Angst noch mehr Rötungen zu bekommen.
Diese Reinigungstücher riechen sehr dezent und angenehm nach dem HORMOCENTA Duft .
Auf keine Fall so stark  parfüminiert wie ich es von anderen Marken kenne.
Ich habe mein Gesicht nur mit den Tüchern gereinigt und das Wasser mal ganz weggelassen. Was soll ich sagen, meine Haut war dankbar. Ich habe ein super Hautbild bekommen und der ganze Dreck ging raus,  bei dem Gesichtswasser war nichts mehr im Wattepad zu finden.
Ich benutze jetzt im Wechsel die Tücher und dann mal ganz normal mit Reinigungsmilch und Wasser.
Mein Fazit: Gehört nun zu meinem Lieblingsprodukten :)
Meine Haut kommt mit den Produkten von HORMOCENTA sehr gut zurecht und ich 
werde der Marke treu bleiben !
Die Zusammensetzung der Gesichtspflege mit den Inhaltsstoffen Rotklee und Traubensilberkerze, sowie die W/O Emulsion haben meine Haut wirklich sehr beruhigt und ein feineres Hautbild geschaffen, aber das Tollste ist, das meine Couperose immer weniger wird und manchmal überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt !
Das ist schon ein sehr großes Lob an HORMOCENTA,weil ich so ein zufriedenstellendes Ergebnis noch nie zuvor so hatte. 
Super wäre es, wenn es von HORMOCENTA bald auch  eine dekorative Kosmetiklinie zu kaufen gibt.
Vielleicht eine Anregung meinerseits :)
Die Produkte könnt Ihr in Drogerie Märkten, ausgesuchten Kaufhäusern oder hier 
http://www.hormocenta.com/de/home

Vielen Dank an Nina Schwarzkopf von HORMOCENTA, die bei mir angefragt hatte, ob ich die Produkte testen möchte !

Liebe Grüße
Andrea

Die Produkte wurden mir von HORMOCENTA zum testen zur Verfügung gestellt, aber beeinflussen nicht im geringsten meine Testergebnisse !

Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Das klingt wirklich gut! Ich muss gestehen, dass ich Homocenta schon oft wahrgenommen habe, aber noch nie gekauft habe. Das war für mich immer eine Pflegeserie für ältere Damen... (ehm... ja, mit 38 darf ich auch mal Homocenta Beachtung schenken :-) :-) :-).
Das Verpackungsdesign sieht gar nicht mehr so altbacken aus, oder mein Geschmack hat sich verändert.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche liebe Andrea!

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Maegwin,
also ich finde die Verpackung auch nicht altbacken. Ich würde sagen für Drogerieverhältnisse Luxurös :)
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche hoffentlich mit bald besseren Wetter ! LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...