Dienstag, 3. Juni 2014

Noch mehr Produkte von HORMOCENTA !

Hallo Ihr Lieben,
mein zweites Päckchen von HORMOCENTA ist angekommen und wartet schon auf das testen !.
Ich verwende die Produkte von HORMOCENTA schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
Meine Haut ist total entspannt, die Couperose ist weniger geworden und ich habe ein schönes Hautbild.
Die Produkte aus dem zweiten Päckchen, bitte schön....

Reinigungsmilch und Gesichtswasser

Intensiv Aufbau Kapseln

Reinigungstücher


Diese Produkte warten noch auf das ausprobieren, aber die Reinigungstücher habe ich schon verwendet und obwohl ich kein Fan davon bin, solche Tücher für das Gesicht zu verwenden, bin ich wirklich begeistert.
In ein paar Tagen stelle ich Euch die Produkte näher vor.
Hier die Links zu den vorigen HORMOCENTA - Posts
Das Design der Produkte spricht mich schon mal an, wie bei den anderen HORMOCENTA Produkten.
In ein paar Tagen erfahrt Ihr mehr...

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...