Sonntag, 15. Juni 2014

Der Boxenwahn geht weiter - Die Luxury Box-

Hallo Ihr Lieben,
meine LUXURY BOX möchte ich Euch gerne vorstellen.
Die Luxury Box könnt Ihr  für  49,95 Euro  bestellen,  im Abo für ein Quartal, halbes Jahr oder ein ganzes Jahr. 
Die Box erscheint alle drei Monate.
Die Abo Preise für das halbe und ganze Jahr findet Ihr auf dieser Seite
Natürlich sind 49,95 € sind nicht der übliche Beauty Boxen Preis, aber wie der der Name Luxury schon sagt, es sind hochwertige Produkte aus dem oberen Kosmetik Segement. 
Der Inhalt der Box plus die Gutscheine, erhöhen den Wert der Luxury Box auf 200 Euro.
Je nachdem welches Abo Ihr abschließt, bekommt Ihr die Luxury Box alle 3 Monate versandkostenfrei nach Hause geliefert.. Ihr könnt Euch auf der Website von der Luxury Box über den Inhalt der nächsten Box informieren und wenn sie Euch nicht gefällt, dann bestellt Ihr sie einfach ab.

Die Luxury Box ist aus einem stabilen, hochwertigen Umkarton und es lag eine persönliche, gestaltete Karte dabei, die die Exklusivität der Box noch mehr betont hat.



 Inhalt der Luxury Box

STAGECOLOR
COSMETICS
7th Avenue, New York
STAGECOLOR NAIL COLOR
 Orginalgröße je 12 ml
Wert: 27,00 Euro


Die NAIL COLORS der Marke STAGECOLOR begeistern durch perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit und eine hohe Farbbrillanz.
Die geschmeidige Konsistenz macht das Auftragen der Farben zum Genuss & den NAIL COLOR zum Shooting Star des STAGECOLOR Sortiments. Die NAIL COLORS sind frei von Formaldehyd, Toluene und Parabenen. Für perfekt inszenierte Nägel !
Schutzengelchen sucht Zuhause
In meiner Luxury Box war dieses Schutzengelchen, das von ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie in Werkstätten von Menschen mit Behinderung handgefertigt produziert wurde . 
Die Schmuckanhänger mit kleinem Karabinerverschluss bestehen aus zwei Swarovski- Glaswachsperlen. Die Verbindungselemente und Flügel des Engelchens sind aus einer silberfarbenen, nickelfreien Metalllegierung gefertigt.
Bestellen könnt Ihr das Schutzengelchen : www.schlaganfall-hilfe.de/schutzengel
Hier hatte ich noch ein Extra- Post über den Engel:

dermalogica

Hautgesundheit von früh bis spät
Sondergröße: 10 ml, 22 ml, 7 ml
Wert: 38,77 Euro
www.dermalogica.de



In dem kleinen Täschen sind enthalten :
Solar Defense Booster SPF 50 : Ein Lichtschutzprodukt, das sowohl alleine angewendet als auch mit einem Moisturizer gemischt werden kann. Der Booster ist sehr gut hautverträglich und schützt die Haut vor freien Radikalen. Alleine angewendet liefert der Booster  einen Lichtsschutz von 50, gemischt mit einem Moisturizer liegt dieser immerhin noch bei 40.
Protection 50 Sport SPF 50 : Eine innovative Kombination aus Körperpflege und optimalen Schutz vor schädlicher UV-Strahlung. Protection 50 Sport SPF 50 verfügt über einen Breitbandlichtschutz und schützt die Haut zum einen effektiv vor Sonnenbrand-verursachenden UVB-Strahlen und zum anderen sorgt ein UVA-Filter dafür, dass auch die für Hautalterung verantwortliche UVA-Strahlung die Haut nicht angreifen kann.
Skin Perfect Primer SPF 30: Ein Weichzeichner für die Haut. Der Skin Perfect Primer SPF 30 schafft schon vor dem Auftragen des Make-ups eine optimale Grundlage. Er füllt feine Linien optisch auf und seine leichte Tönung gleicht Unregelmäßigkeiten sofort aus. Er kann entweder als Grundlage für das Make-up oder für einen natürlichen Look auch alleine verwendet werden. Das Besondere an Skin Perfect Primer SPF 30 ist jedoch, dass er neben dem optischen Effekt auch eine Tiefenwirkung hat. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und die Kollagensynthese angekurbelt.
Quelltext: Luxury Box

Die Produkte kenne ich noch nicht. Komischerweise kann ich mit Kosmetik Produkten, die mehr in den Gesundheits - Bereich tendieren, nicht soviel anfangen.
Das Design und die Aufmachung der Produkte ist mir zu nüchtern. Hört sich blöd an, aber ist so...natürlich ist der Inhalt wichtiger, als das drumherum. Ich bin wahrscheinlich zu sehr ein Kind der schönen, heilen Werbungsmedien :) gelobe aber Besserung !
Solltet Ihr Interesse an einem Testbericht haben, dann schreibt mir bitte ein Kommentar.

NEWSHA - Kronjuwelen für die Haare
High Performance Leave-in Conditioner
Orginalgröße: 250 ml
Wert: 24,00 Euro
www.newsha.de


Bei NEWSHA  geht es nicht fernab von Schnelllebigkeit auf Kosten der Qualität, sondern um Individualität, besondere Herstellungsverfahren und hochwertigste Inhaltsstoffe, die in Haarkosmetik ebenso sinnvoll sind wie in der Hautpflege oder Parfümwelt.
Auszug aus dem Quelltext: Luxury Box

Ich bin gespannt ...wer einen Testbericht haben möchte, bitte einen Kommentar schreiben.

HONEY & DOT
MARC JACOBS
Sondergröße: je 4ml
Wert . 13,59 Euro
 
Entzückend, strahlend, lebenslustig, frech und spontan. HONEY besitzt die gleiche fröhliche Anziehungskraft wie in der Linie zuvor schon von DOT versprüht wurde und fügt seinen ganz eigenen goldenen Glanz hinzu.
Der Duft ist sonnig-floral. Die Kopfnote eröffnet mit grüner Birne und fruchtiger Mandarine, die mit einem Schuss Fruchtpunsch ausklingt. Das Duftherz wird auch hier von Orangenblüte getragen, die sich mit Geißblatt und Pfirsich vermischt. In der warmen, goldenen Basisnote treffen sich Honig, Vanille und sanfte Hölzer.
Auszüge aus dem Quelltext: Luxury Box


MARC JACOBS
 DOT

Die Kopfnote fesselt mit einer reizvollen Mischung aus roten Beeren, Pitaya und Geißblatt. 
Die Herznote des Duftes erblüht mit süchtig machendem Jasmin, der sich ,mit den Noten von Kokosnusswasser und Orangenblüten vermischt. Abgerundet wird der Duft von einer femininen Basisnote aus cremiger Vanille, Treibholz und Moschus.
Auszüge aus dem Quelltext: Luxury Box

Der DOT Duft gefällt mir sehr gut und die Flakons sind ja herzallerliebst, aber wohl mehr was für die Sammlerin unter Euch :)

Nutraluxe MD
Luscious Lips Lip Plumpnig Formula
Transparenter Lipgloss mit spektakulärem Volumen-Effekt
.Orginalgröße. 250 ml
Wert: 29,95 Euro
www.nutraluxemd.info




Transparenter Lippgloss mit spektakulärem Volumen-Effekt. Der spezielle Wirkstoffkomplex sorgt für rosige und volle Lippen. Der Lipgloss mit Boosting-Effekt spendet den Lippen Feuchtigkeit, gleicht feine Fältchen aus, verbessert die Hautelastizität und sorgt für ein glänzendes Finish. Das Ergebnis: Volle und sinnliche Lippen mit glamourösem Glanz. 
Kann alleine oder als Primer verwendet werden. Den Nutraluxe MD Lipgloss erhalten Sie in den Farbtönen Red und Nude.
Qualität und Innovation stehen an erster Stelle. Alle Produkte sind natürlich, ärztlich entwickelt, ohne Chemikalien, Alkohol oder Duftstoffe sowie von einem unabhängigen Labor auf Sicherheit geprüft und als effizient und sicher befunden
Quelltext: Luxury Box

Das Produkt kenne ich noch nicht , aber interessiert mich auch nicht so.
Hmmm, mal sehen, der kommt jetzt in meine Gewinnbox....

CAUDALIE Paris
WEINTRAUBEN - POLYPHENOL
Schützende Anti-Falten Fluid mit LSF 20
Orginalgröße: 40 ml
Wert: 32,00 Euro
www.caudalie.com



Polyphenol C 15 ist ein antioxidatives und extrem leistungsfähiges Anti-Falten-Programm, das die Haut kontinuierlich mit neuer Energie versorgt, um ihre Jugendlichkeit an der Oberfläche und in der Tiefe zu erhalten und zu stärken.
Zum allerersten Mal werden die stabilisierten und exklusiven Weintrauben-Polyphenole der Caudalie-Forschung mit dem Top-Vitamin, dem stabilisierten Vitamin C vereint, um freie Radikale zu 100 % zu stoppen. Hyaluronsäure sorgt zusätzlich für eine sofort aufpolsternde Wirkung. Mit Polyphenol C 15 werden die Hautzellen für eine effektivere Regeneration perfekt geschützt und repariert. Die All-in-One-Pflege ist ein echtes antioxidatives Schutzschild und den ganzen Tag lang der ideale Begleiter für die Haut. 
Zusätzlich zum ultra-starken antioxidativen Duo wurde der Formel ein Lichtschutzfaktor mit breitem Spektrum hinzugefügt, der die Haut vor den durch UVA- und UVB-Strahlen verursachten freien Radikalen schützt. Gleich nach dem Auftragen wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ist sofort glatter und wie von innen aufgepolstert; bereit dem Tag zu trotzen. Nach und nach verschwinden die bereits vorhandenen Falten und das Auftreten neuer Falten wird verhindert. Dieses ölfreie Fluid fühlt sich extrem leicht auf der Haut an und klebt nicht.
Der Duft mit leicht zitrischen Noten aus Orangen-Fruchtfleisch, Orangenschale und erfrischenden Pfefferminzblättern, wirkt belebend auf die Sinne.
Quelltext: Luxury Box

Die Marke CAUDALIE kenne ich noch nicht, habe schon viel bei anderen Bloggerin über die Marke gelesen und ich bin schon neugierig.


BIOEFFECT 

EGF SERUM
Nobelpreisträger der Medizin
Sondergröße: 2,5 ml
Wert: 23,00 Euro
www.bioeffect.de

Bioeffect, eine bio-tech Marke aus Island. hat Unglaubliches geschafft. Es wurden Beautyprodukte entwickelt, die den Nobelpreis-gekrönten Epidermalen Wachstumsfaktor 
( EGF-Epidermal Growth Factor) enthalten, der die Hautzellenerneuerung beschleunigt und die Produktion von Elastin und Kollagen anregt.
Das BIOEFFECT EGF  Serum ist das Herzstück der Marke und wird oft als Alleskönner" beschrieben. Als "GALA SPA AWARD " Gewinner überzeugt es durch absolute Reinheit und Wirksamkeit zugleich. Mit nur 7 Inhaltsstoffen ist das Serum frei von Parfum, Konservierungsstoffen, Fetten und Ölen. Dadurch ist es extrem hautverträglich und ebenfalls sehr gut für sensible Haut geeignet.
- erhöht Dichte und Elastizität der Haut
- verleiht gesunde Strahlkraft und einen ebenmäßigen Teint
- spendet Nahrhaftigkeit & Feuchtigkeit, Haut wird samtig weich.
- eliminiert trockene Stellen und rote Flecken
- reduziert Falten, Poren & Pigmentation
Wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit
Die Wirksamkeit des Serums wurde in einer unabhängigen Studie, geleitet von Frau Dr. Kerscher, Profesorin für Dermatologie an der Uni Hamburg, getestet. Die Studie zeigt einen deutlichen Anti-Aging-Effekt nach einer zweimonatigen Benutzung der BIOEFFECT EGF Serums, deutliche Abnahme der Faltentiefe und sichtliche Verbesserung der Hautdichte. Desweiteren berichteten die Frauen über mehr Elastizität der Haut, gesunde Strahlkraft und spürbar weichere Haut.
Quelltext: Luxury Box

Das Serum werde ich Euch bald näher vorstellen, das  hört sich ja toll an :)


daydream Schlafmaske

Angeblich die beste Schlafmaske der Welt,
kombinierbar mit Kühlkissen
Orginalgröße: 1 Maske ( mit Kühlkissen)
Wert: 14,95 Euro
www.daydream.ch




Edle Ornamente, angeordnet um die Königslilie in der Mitte - diese Schlafmaske setzt auf vornehme Schlichtheit und ist der ideale Begleiter für alle, die stilvoll schlafen wollen. Die Passform kann durch zwei verstellbare Gummibänder an jeden Kopf bequem angepasst werden. daydream Schlafmasken enthalten fünf Stofflagen und die eingearbeiteten Schaumstoffröllchen im Nasenbereich, um den Lichteinfall vollständig zu verhindern.
Sie konnen die Schlafmaske mit separaten Kühlkissen kombinieren und so auch als Kühlmaske nutzen. Ideal für heiße Sommertage oder einfach nur, um seinen Augen etwas Gutes zu tun.
Auszüge des Quelltext: Luxury Box
                                                                                                                     


Die ersten 200 Luxury Box Besitzerin, die eine Mail an STAGECOLOR mit einer Code Nummer geschickt haben, konnten zusätzlich noch dieses Dark Eyeshadow Quartet gewinnen.
Ich habe dazu gehört :)
STAGECOLOR
COSMETICS
Dark Eyeshadow 
Quartet

Am Anfang war der Broadway...

Hier werden Stars geboren – auf den Bühnen ebenso wie in den Backstage-Bereichen, wo seit jeher die besten Professionals der Welt im Dienste der Schönheit arbeiten.
Bereits in den 70er Jahren wurde hier zunächst exklusiv für hochkarätige New Yorker Visagisten STAGECOLOR entwickelt. Die außergewöhnlich innovativen Produkte avancierten unter Insidern schnell zum Geheimtipp – auch außerhalb der Theaterszene! STAGECOLOR wurde zunehmend von privaten New Yorker Beauty-Instituten nachgefragt, um ihre kritischen Kundinnen mit optimaler Performance zu begeistern.
Die konsequente Weiterentwicklung und Reflexion des modernen 7th Avenue Lifestyle hat STAGECOLOR schließlich bis über die Grenzen der Trendsetter-Metropole hinaus bekannt gemacht.

In diesem Post habe ich Euch die Farben vorgestellt : 

Das Magazin LUXURY MAG informiert ausführlich über die Produkte in der Luxury Box.


Ich finde die Luxury Box toll und der Preis ist für die tollen Produkte auch angemessen. 
Außer den Lipbooster kann ich alle Produkte sehr gut gebrauchen und ich freue mich schon auf die nächste Box :)
Der große Boxen Hype ist ja ein wenig abgeflacht und vor einem Jahr hatte ich einige Boxen bestellt, die im Gesamtwert auch locker 40 Euro gekostet haben. Nun bestelle ich nur noch die Luxury Box, habe für das Geld zwar weniger Produkte aber dafür sind sie fast alle interessant für mich und mein Anti-Age Alter :)
Zusätzlich hatte ich in der Box noch ein Gutschein über 100 Euro; einlösbar bei JEWELSTARS und habe auch gleich fleißig die 100 Euro für Schmuck verpulvert. Ein Tag später war der Schmuck bei mir. 
Ich werde Euch am Montag oder Dienstag den Schmuck vorstellen und ich kann Euch schreiben, das ich echt Glück hatte, mit dieser Box. Ich bin wieder im BOXENHIMMEL :):)
Ihr habt es wohl auch schon gemerkt,d as ich bei den Gesichtspflege Podukten nicht an mir halten kann und alles Wichtige über das Produkt schreibe und somit auch schon mal die ganzen Quelltexte übernehme. Ich denke ja dann auch öfters, das könnte ich ja auch ein wenig abkürzen. Gelingt mir nicht, weil meist alles wichtig ist, es auch zu erwähnen. Verzeiht mir meine langen Aufsätze :)

Wie findet Ihr die Luxury Box  ? Wäre die was für Euch ?


Liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Boxenwahn? Du bist ja lustig. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden. Kreuzen sie doch schon seit 3 Jahren durch mein Bloggeruniversum.
LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Liebe Sunny
auch die nächsten 20 Jahre werden sie Dir im Bloggeruniversum den Weg kreuzen :) solange es Frauen gibt wie mich, die nicht nur bei Zalando kreischen.... LG Andrea

Eau Minerale hat gesagt…

danke andrea, für deinen test und für die ausführliche vorstellung - da habe ich nochmal glück gehabt! hatte nämlich gehofft, KK produkte zu finden. bei "LUXUS" dann auf eine tube caudalie zu treffen - *hm* die steht in frankreich in jedem discounter. unter LUXUS stelle ich mir dann doch etwas anderes vor. ich bin einfach kein boxenluder. lg, bärbel
(die auch noch nie bei zalando bestellt hat!)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Bärbel,
da spart Ihr ja eine Menge Geld, wenn Ihr keine "Boxenluder" seit :)
Echt jetzt, Caudalie gibt es in France überall ? Hätte ich jetzt nicht gedacht.Ich habe das Gefühl, allgemein ist zur Zeit der Boxenwahn nicht mehr so aktuell.LG Andrea

Testundliebe hat gesagt…

Also, ich finde Caudalie richtig super und aufgrund dieses Produkts hätte ich mir die Box fast bestellt. Leider kann ich mit so einer Schlafbrille und zwei Nagellacks nichts anfangen und warte auf den Inhalt der dritten Box, um dann vielleicht zuzuschlagen! Mir gefällt dein Blog sehr gut!! liebe Grüße Caren

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Caren,
ich bin auch schon auf die nächste Box gespannt :)
Danke für Dein netten Kommentar!
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...