Montag, 2. Juni 2014

Aktion Kinder Schlaganfall - Hilfe

Hallo Ihr Lieben,
in meiner letzten Luxury Box war ein kleines, hübsches Schutzengelchen !


Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe
Mit dem Kauf des Engelchen unterstützen Sie die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe 
Ab 6 € in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.




Wem wünschen Sie ein Schutzengelchen ?
Fast jeden Tag erleidet ein Kind in Deutschland einen Schlaganfall. Die Folgen sind oft dramatisch und haben Auswirkungen auf das gesamte Leben des Kindes und seiner Familie. Mit dem Kauf eines Schutzengelchens helfen Sie diesen Kindern. Die Schutzengelchen werden von ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie in Werkstätten von Menschen mit Behinderung handgefertigt. Die Schmuckanhänger mit kleinem Karabinerverschluss bestehen aus zwei Swarovski-Glaswachsperlen. 
Die Verbindungselemente und Flügel des Engelchen sind aus einer silberfarbenen, nickelfreien Metalllegierung gefertigt.

Quelltext: Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe


Ich poste diesen Bericht aus freien Stücken und verdiene nichts daran !
Ich bin selber Mutter, finde diese Aktion eine tolle Sache und freue mich, wenn Ihr mal auf den o.g Link geht und Euch informiert !
Mein Anhänger ist total süß und den werde ich mit einer feinen goldenen Kette tragen.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Schrecklich ist das. Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt, dass sogar schon Babies im Mutterleib Schlaganfälle erleiden können.
Sei lieb gegrüßt und pass auf Dich auf
Sunny

Sabine Gimm hat gesagt…

Das ist eine nette Aktion liebe Andrea.
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sunny,
das habe ich auch gelesen. Durch unsere Umwelt und Essgewohnheiten ( schau Dir manche Kinder an, wie dick sie schon sind) werden schlimme Krankheiten wie Schlaganfälle und Krebs sich auch bei Kindern vermehren. Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...