Dienstag, 13. Mai 2014

MAGIC FINISH MAKE - UP von M. Asam

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mein neues Lieblings Make-up vorstellen !
Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer M. Asam Fan und habe schon viele Produkte der Marke verwendet.
M. Asam ist bekannt geworden für seine tollen Körper Peelings. Die sind wirklich legendär !

Infos zu M.Asam 
Die Marke M. Asam legte den Grundstein schon vor 50 Jahren und schon damals wurden dort im Familienunternehmen Asam Pflegeprodukte entwickelt und in eigener Herstellung produziert. 
Die Familie Asam besitzt die erste Anlage in Deutschland zur Gewinnung der Anti-Aging Wirkstoffe aus der Trauben.
Nach 10 Jahren intensiver Forschung der Wirkungsweise der Weintraube gegen Hautalterung gründete das Ehepaar Mirjam und Markus Asam ihre eigene Kosmetiklinie M.Asam.

Philosophie
"Bei uns ist alles aus einer Hand" : von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung in unsere eigenen Kosmetikprodukten - unsere Pflegeprodukte " Made in Germany " entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.
Bei den M. Asam Produkten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech- Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen  vorzeitigen Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.
Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkstoffe verdanken die M.Asam aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familieneigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.
Quelltexte: M. Asam
Die Produkte könnt Ihr kaufen auf der Webseite http://www.asambeauty.com/ und http://www.qvc.de/ : 

M.Asam 
MAGIC FINISH
MAKE-UP
Preis :  30 ml / 30,70 € ( mit Versandkosten) bei M. Asam
Erleben Sie einen Hauch von Magie mit Magic Finish. Die zartschmelzende Make-up Textur legt sich wunderbar leicht auf Ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und Rötungen und wirkt wie ein natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung. 
Anwendung: Über die Tagespflege auftragen bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.

                                             

                                         
Der Tiegel hat ein schönes Design und macht  in jedem Badezimmer eine gute Figur...
Nach dem Öffnen des Deckels war noch eine Schutzfolie auf dem Mousse, den ich schon entfernt habe.
                                        
Das Mousse ist ganz weich und puderig und für mich von der Konsistenz was ganz Neues und auch nicht zu vergleichen mit den Mousses aus dem Drogerie Bereich. 
Ich trage meine Tagespflege auf die Haut und dann nehme ich mir ein wenig von dem Mousse auf die Finger ( ein Spatel in der Packung wäre noch ein Extra Plus) und verteile es sanft auf meine Haut. Die Textur verschmilzt förmlich mit meiner Haut und fühlt sich an wie Seide, ein total schönes Gefühl. Da ich ein blasser Hauttyp bin, entnehme ich noch ein wenig mehr von dem Mousse, bis ich die perfekte Deckkraft für mich gefunden habe. Das Mousse sieht in der Dose ziemlich dunkel aus, aber auf der Haut verteilt, wirkt die Farbe weniger intensiv.
Mein Gesicht sieht top geschminkt aus und ich brauche kein Puder, da das Mousse mattierend ist, aber auf angenehme Weise und es trocknet die Haut nicht zusätzlich aus.
Solltet Ihr keine trockene Haut haben wie ich, wirkt dieses Mousse trotzdem schön mattierend und auch für Euch ist ein Abpudern überflüssig, es gibt keine glänzenden Stellen ! 
Meine leichte Couperose wird vollständig abgedeckt und ich habe ein samtiges und natürliches Hautbild. Das Gesicht sieht den ganzen Tag frisch und mattiert aus, ohne das ich das Mousse auffrischen muss.
Der Duft ist schwer zu beschreiben, mir fällt dazu" blumig moussig" ein,  aber kaum wahrnehmbar.

                                   
                                   
                                              
Mein Fazit:  Ich bin wieder auf den " M. Asam Trip". 
Das Magic Finish ist nicht billig, aber ich brauche nicht viel davon und dafür das ich Make-up trage, fühle ich mich nicht maskiert, sondern einfach nur frisch und wohl in meiner Haut.
Das Make-up habe ich mir selber gekauft und es nicht bereut.

Kennt Ihr die Produkte von M.Asam ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Bea Mama hat gesagt…

Hallo
Ja,ich kenne die M.Asam Produkte auch,dieses leichte Mousse habe ich lange im Bad gehabt.Seit sie aber nicht mehr auf dem HSE 24 Sender sind, wird es mit dem Versand schwierig für in die Schweiz.Ich benutze es gern wenn ich schon ein wenig Braun bin , ich habe noch ein wenig davon.
Die Peelings sind natürlich auch der Hit.
Schön dass du das Produkt vorgestellt hast.
Sei lieb gegrüsst von Bea
tagesverlauf.blogspot.ch

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Bea,
die Asams sind jetzt bei Qvc und da klappt das nicht mit den Verand in die Schweiz ? Oder direkt im Onlineshop von den Asams probieren.

Liebe Grüße
Andrea

Verena hat gesagt…

Liebe Bea,
Du kannst in unserem Online Shop auch in die Schweiz bestellen. Zwar sind die Versandkosten etwas höher, aber dafür sind die Preise im schweizer Onlineshop ohne Mehrwertsteuer gerechnet, also deutlich günstiger. Wir würden uns freuen, wenn Du es mal ausprobierst! www.asambeauty.com

Liebe Grüße
Verena vom M. Asam Team

Bea Mama hat gesagt…

Hallo
Danke für den Tipp, finde ich Super!
Habe mich wahnsinnig gefreut von dir zuhören!
Liebe grüsse von Bea

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Zusammen
Ich war soeben auf der Asam Seite,dies wusste ich gar nicht dass sie gibt. Herzlichen Dank für den Tipp,ich habe mich riesig gefreut! Werde demnächst etwas bestellen!
Freundliche Grüsse von Bea

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Zusammen
Ich war soeben auf der Asam Seite,dies wusste ich gar nicht dass sie gibt. Herzlichen Dank für den Tipp,ich habe mich riesig gefreut! Werde demnächst etwas bestellen!
Freundliche Grüsse von Bea

shalely hat gesagt…

Huhuuuu!
Das hört sich ja alles super an, was du über die Foundation berichtest. Ich habe auch eher ölige Haut und lege wert darauf, dass das make-up mattiert. 30 EURO sind natürlich nicht gerade billig, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich gerade für Gesichtsprodukte etwas mehr ausgebe.

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Bea und Shaley,
freut mich, wenn Ihr Interesse an dem Produkt habt und es Euch hilft! Ich habe wirklich nicht zuviel versprochen und es ist eins der besten Make-ups die ich je hatte und das waren nicht grad wenig :)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...