Donnerstag, 29. Mai 2014

I Love M. Asam :)

Hallo Ihr Lieben,
meine neuen Schätze von M. Asam, die ich mir bestellt habe.


Resveratrol PREMIUM
Reinigungscreme 
für das Gesicht, Hals und Dekolleté
200 ml


Buttermilch Orange
Duschgel
750 ml

Pflege und Wellness "PUR" .......ich liebe die Produkte von M. Asam schon seit Jahren. 
Einmalig von der Pflegeleistung und den Düften!
Meine Lieblings-Pflegeserie für das Gesicht ist die VINOLIFT - Linie.
Hier könnt Ihr stöbern  http://www.asambeauty.com/

Kosmetik ist doch was Tolles :)

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...