Sonntag, 4. Mai 2014

COLOR CLUB - BRIGHT NIGHT - Royalblau

Hallo Ihr Lieben,
aus meiner Glossybox http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/05/glossybox-spring-time-edition.html zeige ich Euch heute den Nagellack COLOR CLUB
Ich trage selten Nagellack, mit Hund und täglichen Waldspaziergängen hält ein Lack nicht lange bei mir auf den Nägeln und was das Auftragen eines Nagellacks angeht, bin ich extrem faul.
Was meint Ihr, mit 47 Jahren einen Royalblauen Nagellack tragen ?
Hmmm, eigentlich nicht so mein Ding und ein wenig fehl am Platz in einer Glossybox für eine so "alte" Frau wie mich oder bin ich altmodisch ? 


COLOR CLUB
BRIGHT NIGHT
(Orginalprodukt 7,00 € / 15 ml)
Heißen Sie die neue Jahreszeit mit einer Trend - Nuance willkommen, die gerade in aller Munde und auf allen Nägeln zu entdecken ist. Das bestechende Royalblau setzt nicht nur Ihre Fingerspitzen in Szene, sondern rundet auch jedes Outfit ab.


                                              
So, Ihr Lieben seid nachsichtig mit mir. Ich bin nicht so der perfekte Nagellackaufträger. Hier nun meine Bilder






Also für mich ist auch ein wenig Purpur in dem Blau, oder ?
Ich bin ein wenig farbenblind ( echt wahr).
Die Farbe geht sehr gut aufzutragen, obwohl der Nagellack ein wenig sehr flüssig ist und langsam trocknet, im Verhältnis zu anderen Marken.

Wie seht Ihr das, mit 47 Jahren noch tragbar, oder doch mehr das klassische Rot und sonst dezentere Farben ?

Liebe Grüße
Andrea











Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi andrea,
wieso solltest du als "alte Frau" nicht tragen können?
Ich als "uralte Frau" mag zwar auch eher den roten Lack, aber ich hatte auch schon mal blau.
wenngleich blau für mich eher ein
Zustand ist, aber mich nicht davon abhält auch mal ein blaues kleidungsstück oder lack zu tragen.
:-))
lg eva

Sabine Gimm hat gesagt…

Ich finde die Farbe klasse. Klar kannst du die in deinem Alter tragen. Erlaubt ist was DIR gefällt und nicht was Andere an dir schön finden.
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva
du hast ja recht, manchmal denke ich wirklich noch in alten Schubläden, obwohl ich mich eigentlich für eine moderne Frau halte. Ich habe den Lack jetzt paar Stunden drauf und ich finde den super, vor allem in der Sonne, schimmert der schön.
LG Andrea

Flausenfee hat gesagt…

Ich mag die Farbe sehr gern - und finde nicht, dass Nagellackfarbe eine Sache des Alters ist :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...