Haarpflegeserie von AVEDA

Hallo Ihr Lieben,
morgen früh teste ich die Haarpflegeprodukte von AVEDA, die Systempflege Invati. Ich berichte Euch dann im Laufe des Tages über das Ergebnis. Bei meinen Haaren bin ich sehr eigen und wechsle eigentlich nie meine Haarpflege und wenn ich mal was anderes teste, dann komme ich immer wieder bei meinem langjährigen bewährten Produkten an. 
Ich bin ja mal gespannt.... kennt Ihr allgemein die Produkte von AVEDA ? 
Ich muss mich erst einmal schlau machen :)




Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, ich hatte die Verbung gelesen und war sehr interessiert. Allerdings war die Codecheck Bewertung nicht gut. Und ich bin seit 3 Jahren Silikonfrei. Damit sind die Produkte für mich nichts. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...