Samstag, 24. Mai 2014

Haarpflegeserie von AVEDA

Hallo Ihr Lieben,
morgen früh teste ich die Haarpflegeprodukte von AVEDA, die Systempflege Invati. Ich berichte Euch dann im Laufe des Tages über das Ergebnis. Bei meinen Haaren bin ich sehr eigen und wechsle eigentlich nie meine Haarpflege und wenn ich mal was anderes teste, dann komme ich immer wieder bei meinem langjährigen bewährten Produkten an. 
Ich bin ja mal gespannt.... kennt Ihr allgemein die Produkte von AVEDA ? 
Ich muss mich erst einmal schlau machen :)




Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Hallo Andrea, ich hatte die Verbung gelesen und war sehr interessiert. Allerdings war die Codecheck Bewertung nicht gut. Und ich bin seit 3 Jahren Silikonfrei. Damit sind die Produkte für mich nichts. LG Sunny

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...