Samstag, 3. Mai 2014

GLOSSYBOX - SPRING TIME EDITION -

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit habe ich mir wieder mal die Glossybox gegönnt. Bilde ich mir das ein, oder ist der Hype nach den Beautyboxen ein wenig abgeflacht ?
Das Motto der GLOSSYBOX lautet 


 Leuchtend schön in den Frühling



   

COLOR CLUB
BRIGHT NIGHT
( Orginalprodukt 7,00 € / 15 ml )
Heißen Sie die neue Jahreszeit mit einer Trend-Nuance willkommen, die gerade in aller Munde und auf allen Nägeln zu entdecken ist. Das bestechende Royalblau setzt nicht nur Ihre Fingerspitzen in Szene, sondern rundet auch jedes Outfit ab.




EMITE MAKE UP
PROFESSIONAL SLANTED TWEEZER
( Orginalprodukt 22,00 € / Stk.)
Bringen Sie Ihre Augenbrauen im Frühjahr in Bestform.
Die hochwertige Pinzette mit ihrer speziellen Form und der schrägen Spitze ist der ideale Beauty-Helfer für toll geschwungene und zurechtgezupfte Augenbrauen.
Anwendung: Haar für Haar in Wuchsrichtung zupfen.



LOVE ME GREEN
ORGANIC REGENERATION DAY FACE CREAM
( Orginalprodukte 17,90 € / 50 ml )
Mit der regenerierenden Tagescreme mit Bio - Granatapfelkernöl verhelfen Sie Ihrem Teint zu einem frisch - gepflegten Start in die neue Jahreszeit. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, unterstützt die Zellerneuerung und verleiht ein Wohlgefühl.




NAOBAY
PROTECTIVE SHAMPOO & SHOWER GEL
( Orginalproduk 14,40 € / 200 ml )
Das aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Shampoo und Shower Gel mit beruhigender Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze reinigt Haut undKopfhaut schonend. Es schäumt intensiv und bewahrt dabei den natürlichen pH - Wert der Haut.




KNEIPP
KNEIPP HAUTÖL MANDELBLÜTEN HAUTZART
( Orginalprodukte 1,29 € / 20 ml )
2014 sind Haar-, Gesichts- und Körperöle absolut im Trend. Das Kneipp Mandelblüten Hautöl pflegt sensible und trockene Haut besonders gut. Vitamin E, Arganöl und Sonnenblumenöl schützen die Zellstruktur und stärken die Hautbarriere. Das Hautöl bereitet Ihre strapazierte Winterhaut sanft auf den Frühling vor.
Anwendung: Verteilen Sie das Öl dünn auf dem Körper. Unser Tipp: Wechseln Sie von Zeit zu Zeit zwischen Hautöl und Bodylotion, um Ihrer Haut einen optimalen Ausgleich des Fett- und Feuchtigkeitshaushalt zu ermöglichen.




Gutscheine

von Benefit


LOVE ME GREEN



Ich finde die Glossybox ganz gelungen, nicht der Brüller, aber ich bin nicht  enttäuscht.
Die Augenbrauen Pinzette ist meine Nr. 1 und kommt heute noch zum Einsatz.

Von 1 - 10 welche Benotung bekommt die GLOSSYBOX von Euch und möchtet Ihr ein Produkt näher vorgestellt bekommen ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich hab diese Box auch mal gehabt , Und ich muss gestehen ... Ich vermisse sie nicht . Klar sind immer wieder nette Sachen drin , aber schon beim blauen Lack wären meine Mundwinkel nach unten gerutscht . Dein sein wir doch mal ehrlich , wer trägt solche Farben , und wenn ja zu welcher Gelegenheit . Ich finde die Boxen sollten einfach so zusammen gestellt sein , das der Inhalt nicht nur für 20 jährige interessant ist . Oder diese Öle ... ich weis es nicht genau . Aber ich tippe mal das die mindestens in jeder 2. Box enthalten sind . Nee ich freu mich grad . Das ich diese Box abbestellt habe .
Wünsche Dir einen sonnigen Tag
LG Heidi

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Heidi,
da hast Du recht, die Box ist schon sehr "younglastig" DIe Öle entsprechen meinen Geschmack, da ich ein "Ölfan" bin, aber jeden Monat würde ich mir die Box auch nicht mehr bestellen...Der Nagellack geht ins Purpur, den poste ich vielleicht, wenn er einigermaßen aussieht. Nur blau ist auch nichts für mich.
Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Tag, hier scheint sie schon:)) LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...