Samstag, 10. Mai 2014

Do-It-Yourself Naturkosmetik von Mera Linda


Hallo Ihr Lieben,
Mein Gewinn möchte ich Euch heute kurz vorstellen und in ein paar Tagen erfolgt ein ausführliches Review !
Mera Linda ist die erste Do-It-Yourself Naturkosmetik-Linie, die nur auf natürliche Rohstoffe basiert und vegan ist !
Ihr könnt Eure Cremes selber anfertigen und dafür müsst Ihr auch nicht studiert haben...es ist wirklich sehr einfach.
Der Link zu der Online Präsenz  http://www.meralinda.com/ , die Seite ist total schön gemacht, da kommt das kleine Mädchen in mir durch.
Die Produkte gibt es für das Gesicht und den Körper. Von Peeling bis Seren ist alles dabei.
Ich habe mich für die Gesichtscreme - Mera Rosa-  entschieden, die Creme ist für die trockene, reifere Haut. 
Inhaltsstoffe sind unter anderem das wertvolle Arganöl, frische Sheabutter, kostbares Rosenöl usw.
Mera Linda verspricht vegane Luxuskosmetik mit wertvollen Ölen und Inhaltsstoffen und traumhafter Textur. Der Teint wird strahlend und geglättet.

Die weiteren Inhaltsstoffe und vieles mehr über Mera Linda stelle  ich Euch in meinem Review- Post vor und natürlich die Zubereitung der Creme. Ich bin schon gespannt !


                                              Die kleinen Behältern mit den wertvollen Inhaltsstoffen sind in einem 
                                                                             süßen Säcklein verstaut.

                                    




















Ich bin ganz begeistert und wenn die Creme mich überzeugen kann, dann kaufe ich mir ein Set für ein Serum.

Was haltet Ihr von Do-It-Yourself Naturkosmetik, könnt Ihr damit was anfangen, oder doch lieber bequem in den Laden und alles fertig kaufen ?


Vielen Dank an Moppi und an Mera Linda für den tollen Gewinn !!

Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Das könnte ich mir auch glatt vorstellen aus zu probieren . Bin zur Zeit dabei alle Pröbchen zu testen . Und stelle dabei fest , das es in der Tat ganz schön viele Produkte gibt die einfach grausig sind . Deshalb kann ich mir das schon vorstellen so was mal zu testen .

LG heidi

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...