Freitag, 16. Mai 2014

Chloe Schminktäschen

Hallo Ihr Lieben,

der Muttertag ist schon ein paar Tage vorbei, aber ich wollte Euch noch mein Geschenk von Sohnemann und Schwiegertochter zeigen. Wir hatten einen schönen Tag und waren im Kino und danach im Alex ( Cafe).
Ich habe unendlich viele Schminktäschen und auch meist immer eine in meiner Handtasche.
Nun habe ich eine "Neue" von 





Die ist doch schön, vor allem das Design und die Farbe gefallen mir sehr gut.
Habt Ihr auch so einen Taschentick ? Egal ob große oder kleine Taschen und meistens benutzt man wochenlang dieselbe, weil ich zu faul bin, den Inhalt immer umzupacken.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende !

Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo andrea,
sehr schönes täschchen.
gefällt mir.
mit den taschen ist das so eine sache.
ich nehme fast immer dieselbe,
weil ich auch zu faul zum umpacken bin. nur wenn es so gar nicht zur
kleidung passt, packe ich um.
mit lieben grüßen eva

Sunny hat gesagt…

Das Täschle gefällt auch mir sehr gut.
Ich habe immer so eine Baumwolltasche mit Reißverschluss. Die wandert von Tasche zu Tasche, ich wechsle immer zwischen 2 und 3 ab. Aber das sind auch so Phasen. LG Sunny

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...