Dienstag, 20. Mai 2014

Bruno Banani - ABSOLUTE MAN -

Hallo Ihr Lieben,
also ich finde ja, das der Vatertag vollkommen überbewertet wird :) 
Nein Spaß, den Männern soll es auch mal gut gehen, wenn sie sich es verdient haben. 
Ein passendes Geschenk könnte das hier sein. Vorgestellt von Newsletter Rossmann.
Bruno Banani Absolut Man

der "Vatertag" am 29.Mai naht und daher wollen wir eure Männer auch mal belohnen. Immer bekommt ihr die Schminke und die vielen Sachen, die unser Frauenleben schöner machen. Zeit, auch mal die Herren der Schöpfung zu beschenken und testen zu lassen! Der neue Duft von bruno banani - Absolute Man - bietet sich dafür an!

bruno banani absolut man Packshot

Das neue bruno banani - ABSOLUTE MAN - ist ein echter Engergieschub!

Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und würzigen Noten eröffnet der Duft mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt Heiterkeit aus. Ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit Tonkabohnen und warmer Vanille.

Bruno banani Absolute Man ist ab sofort in unseren Filialen zu haben.


Produktpaket bruno banani absolut man


Am Mittwoch könnt Ihr auf meinem Blog ein Review lesen von einer Pflegeserie, die es schon seit 60 Jahren gibt, aber nun mit einem neuem Image neu durchstartet.

Liebe Grüße
Andrea





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...