Samstag, 31. Mai 2014

Balea PROFESSIONAL MORE BLOND SHAMPOO & SPÜLUNG

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Wetter, der Sommer ist da :)
Ich möchte Euch heute meine neuen Haarprodukte vorstellen und hätte dann später auch einige Fragen an Euch Blondschöpfen.
Ich bin von Natur aschblond und habe meine Haare "schwedischblond" gefärbt, nicht blondiert. 
Das helle Blond ist einfach meine Farbe und ich komme ja auch aus Norddeutschland :) , aber die blöden Ansätze sind schon nervig.
Die sieht man auf den Bild nicht, weil die Haare nach vorne fallen, aber eigentlich liegen die zurück gebürstet, dann sieht man den Ansatz.
Haare sind ein wenig platt, war ein langer Tag :)

Vor zwei Jahren war ich deswegen so genervt, das ich meine Haare ein wenig meiner natürlichen Haarfarbe angepasst habe, also hat der Friseur die Haare dunkler gefärbt. Die ersten Tage habe ich mir auch gefallen, aber dann war es vorbei. Mit mittel und dunkelblond sehe ich einfach nur krank aus. 
Ich bin ein ein blasser Hauttyp und die dunkle Haarfarbe betont jedes Makel in meinem Gesicht, sei es die leichte Couperose, Augenfältchen, Müdigkeit ...
Das Ende vom Lied, die Haare wurden wieder hell.
Nun ist es wieder mal soweit, der Ansatz ist schon weit fortgeschritten und eigentlich müsste ich färben.
Heute war ich bei dm und wollte mir das -mehr Blond- von John Frieda kaufen, um die Ansätze heller zu kriegen und das Färben vielleicht nach dem Sommer zu verschieben. Gefärbte Haare und Sonne sind ja auch keine Freunde.
Ich habe mich dann für die -Mehr Blond- Produkte von Balea entschieden, weil der Preis günstiger ist und auch das -Ohne Silikon- mich angelächelt hat, obwohl ich weiß, das meine Haare die volle Chemiedröhnung brauchen, damit sie sitzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Balea
PROFFESSIONAL
MORE BLOND SHAMPOO
- ohne Silikon
- farbaufhellend
- blonderes Blond


hellt das Haar stufenweise auf.

Wer von Euch kennt die Produkte und was für Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Werden die Haare wirklich ein wenig heller ?

Ich stelle Euch die Produkte in ca. einer Woche näher vor und berichte, ob meine Ansätze heller geworden sind.
Wäre ja wirklich schön...

Ich wünsche Euch einen lauschigen Sommerabend !

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

guten morgen andrea,
mit blond färben habe ich keine ahnung.
aber du siehst wirklich aus wie ein schwedenmädel :-))))

sehr nett.

einen schönen sonntag wünsche ich dir lieben gruß eva

Andrea P. hat gesagt…

Danke Eva !!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag ! Leider ist das Wetter bei uns nicht so dolle. LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...