Donnerstag, 10. April 2014

Zeit für schöne Beine: Der neue Gillette Venuas & Olaz Sugarberry Rasierer

Hallo Ihr Lieben,
ein neuer Newsletter von Rossmann:

Gillette Venus&Olaz Sugarberry Rasierer


Der Frühling steht endlich wieder bevor und die Zeit, schöne Beine zu zeigen, naht. Um dich optimal auf die warmen Temperaturen vorzubereiten, hat Gillette etwas Neues für dich: den Venus & Olaz Sugarberry Rasierer.

Sugarberry Rasierer
Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet dir eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!

Der Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.



Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...