Freitag, 4. April 2014

Schon viel an Gesichtspflege getestet, aber was ist die Nr. 1 ?

Hallo Ihr Lieben,
ich kuriere eine Grippe aus und da macht macht man sich ja über alles Mögliche so seine Gedanken, soweit es der dicke Schädel zulässt..... Bestimmt nicht lebenswichtig, aber schon interessant finde ich die Frage, welcher Produkt Test zum Thema - Gesichtspflege- meine Nr. 1 in meinem bisherigen Bloggerleben war.

Auf Platz Nr. 1 ist :

Biotherm
Blue Therapy
Preise: 
je nach Produkt zwischen 39,00 bis 60,00 Euro


die Produkte waren meine Nr. 1 !
Tolle Konsistenz und ein supertoller Duft, den habe ich heute noch in der Nase....wird bald mal wieder nachgekauft. Hier könnt Ihr meinen Bericht lesen, das war 2012...die Zeit vergeht.
Ich interessiere mich für die Unterwasserwelt, die so viele tolle Power Wirkstoffe für unsere Schönheit und Gesundheit bereit hält, aber auch diese Unterwasserwelt ist nicht ewig verfügbar und BIOTHERM setzt sich für die Erhaltung unserer Meere ein. 
Klickt doch mal auf den Link und schaut Euch die Website von BIOTHERM an http://www.biotherm.de/_de/_de/about-biotherm/index.aspx#!/water-lovers, die finde ich super gestaltet und informativ.
Wusstet Ihr, das Algen und unser Blutplasma eine ähnliche Grundstruktur aufweisen und deshalb auch sehr gut in unsere Haut penetrieren und Ihre Wirkstoffe entfalten können ?
Heutzutage sind Algen schon in vielen Kosmetikprodukten enthalten, aber es gibt auch noch andere interessante Unterwasserpflanzen und auch Tiere ( nicht nur Fische sondern sogar Quallen, mein persönlicher Grusel, bin mal in eine getreten ), die den Menschen viel Gutes tun.

Sobald mein Creme Vorrat ein wenig gelichtet ist, werde ich den Douglas meines Vertrauens aufsuchen und mir was von BIOTHERM gönnen und Euch berichten...

Wer von Euch liebt auch BIOTHERM Produkte ???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich hatte mal was von Biotherm, aber das ist einige Jahre her. Inzwischen braucht meine Haut überwiegend Anti-Aging Produkte und ich habe den Eindruck Biotherm ist eher für die etwas jüngere Generation, oder irre ich mich. Kannst du mir ein Produkt von Biotherm für die reife Haut empfehlen?
LG Cla

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Cla,
Du hast ja auch eine trockene Haut. Die Serie Blue Therapy ist sehr reichhaltig, ohne zu fetten auf der Haut, kann ich nur empfehlen und die Vivo Serie. Die hatte ich mal vor Jahren, aber da war sie wirklich noch zu viel für meine damals noch junge Haut. Biotherm ist auch für uns "älteres" Semester und die Seren "ein Traum". Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...