Samstag, 5. April 2014

Glamour Week und Rival de Loop....

Hallo Ihr Lieben, 
was für ein Wetter ! Dunkle Wolken und Regen....
Denkt daran, heute fängt die Glamour Woche an ! 
Ich werde gleich bei Douglas vorbei schauen ( der macht erst um 10 Uhr auf) und in ein Buchladen
( ausgeschlossen von Glamour Rabatten, aber es mich lüstet nach einem Krimi). 
Meine Grippe ist noch sehr präsent und nach Klamotten shoppen, ist mir heute überhaupt nicht...



hier nun noch der Platz.2, der es verdient hat, gezeigt zu werden....


Rival de Loop
Regeneration
für die fettarme Haut
erhältlich bei Rossmann
mittlerweile gibt es ein neues Design, das Photo zeigt das alte Design
für das Preisleistungsverhältnis eine super Creme für die sehr trockene Haut, wenn sie fettarm ist.
Die Produkte von Rival de Loop begleiten mich schon seit Jahren und gehören definitiv zu meiner Lieblingspflege, das sie auch unschlagbar günstig ist, ist natürlich auch nicht zu verachten.
Auch die Auswahl an Produkten dieser Serie für die fettarme Haut  sehr reichhaltig, da landen auch schon mal ein paar Produkte mehr im Einkaufskorb.
Noch mehr Infos gibt es hier: 

Kennt Ihr die Produkte von Rival de Loop ?

Liebe Grüße
Andrea





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...