Montag, 7. April 2014

Schön für Box von Rossmann

Hallo Ihr Lieben,
ab Morgen könnt Ihr Euch für die - Beauty Box im Mai - von Rossmann bewerben. Ich hatte beim letzten Mal Glück und angeblich sollen diese Woche alle Gewinner, den Gutschein mit der Post bekommen, um die Box von April, bei Rossmann abzuholen, da bin ich ja mal gespannt....ich werde berichten.



Schön für mich-Box

10. März 2014

Hallo Andrea,

es ist soweit: Die Anmeldephase für unsere nächste Beautybox für den Monat Mai startet. Schonab morgen wird die Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei ab 10 Uhrdabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt 5.000 Stück vergeben wir über einen Zeitraum von 3 Tagen. Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.


Schön für mich-Box
Falls du gewonnen hast, kannst du dir deine Schön für mich-Box ab Mai in deiner Wunschfilialeabholen. Du zahlst dafür nur 5 Euro und bekommst eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. Auch im Mai wird es in der Box wieder viele Produkte geben, die das Leben schöner machen. Du darfst also gespannt sein!




Ich drücke Euch und mir die Daumen !!!!

Liebe Grüße
Andrea





Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
dann wünsche ich dir viel glück.
ich kann leider nicht daran teilnehmen, weil ich kein facebook konto habe.

lg eva

Andrea P. hat gesagt…

ich danke Dir Eva !!

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine Gimm hat gesagt…

Ich dürck dir die Daumen ♥
LG Sabine

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...