Sonntag, 27. April 2014

Eine neue Hautpflegeserie für die überempfindliche Haut und Neurodermitis: Noreiz, zum ausprobieren...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail erhalten, es geht um eine neue Hautpflegeserie für die überempfindliche Haut und Neurodermitits.
Ohne Kortison und anderes übles Zeug. Bei juckreizgeplagter Haut soll es sehr gut wirken !!
Noreiz ist auch für die sensible und normale Haut geeignet.
Die Hautpflegeserie wurde entwickelt, von  einem mittelständischen, deutschen Unternehmen, zusammen mit Prof. Dr. Axel Kramer der Uni Greifswald.
Ich habe mal gegoogelt, aber jetzt noch keine Erfahrungsberichte gefunden , nur die Produktvorstellung in einigen Medien.

Zum Start werden 100 Proben und 1000 Gutscheine verlost.
Teilnahmeschluss ist der 6.05.2014
Hier ist der Link :

www.noreiz.de/100proben-1000gutscheine/

Ich denke einen Versuch ist es wert, wenn das passende Produkt für die eigene Haut noch nicht  gefunden wurde.

Habt Ihr schon mal von der Marke Noreiz gehört oder sogar schon probiert ?

Mir wurde es freigestellt, diese Mitteilung zu veröffentlichen und ich verdiene nicht daran !

Liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Hallo, klingt wirklich interessant. Aber ich mache bei keinem Gewinnspiel mit, wo ich meine Daten weitergeben muss. Sei lieb gegrüßt und komm gut in die Woche.
LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...