Samstag, 12. April 2014

Das tolle aufpolierte Image der Marke HORMOCENTA und ich darf testen...

Hormocenta


Hallo Ihr Lieben,
ich bin von Frau Schwarzkopf der Firma HORMOCENTA gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Produkte der Marke zu testen .
Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal über das neue Image der Marke HORMOCENTA berichtet und einiges Informatives zu der Marke geschrieben lest bitte hier.
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/03/hormocenta-in-neuer-aufmachung.html
               
                               Heute ist das Paket angekommen !!!                                    
                Hier sind die Produkte von Hormocenta, die ich testen darf...                                                         


 achtet nicht auf den "Kuddelmuddel" im Hintergrund. Der Osterhase war nicht im Paket, der freut sich nur mit mir...


     
Die nächsten Wochen werde ich über die Produkte berichten.  





                                     
Danke an HORMOCENTA für das tolle Testpaket !
                                         
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea                       

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo andrea,
hormocenta gibt es ja schon ewig.
ich war noch ein kind, da hat marika röck für die creme werbung gemacht.
seither ist der name hormocenta mit
marika röck bei mir verwurzelt.

:-))
lg eva

Shenja Cerzo hat gesagt…

Ich hab die neuen Produkte auch schon entdeckt :-)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva,
Marika Röck, sagt mir nichts. Schon einmal gehört, ist wohl eine Schlagersängerin? Meine Mutter hat HORMOCENTA auch schon benutzt. Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva,
Marika Röck, sagt mir nichts. Schon einmal gehört, ist wohl eine Schlagersängerin? Meine Mutter hat HORMOCENTA auch schon benutzt. Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Andrea

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Das glaube ich dir andrea,
dazu bist du viiiieeelll zu jung.
marika röck war ein tanz- und gesangsstar eine wirklich tolle frau.

schau einfach mal im internet.

lg eva

Elena PicturedTinsel hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt.

Marika Röck ist mir übrigens auch noch sehr präsent :o)

Liebe Grüße,
Elena

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva,
danke für das viel zu jung, grins....ich habe nachgeschaut und stimmt schon ein wenig kann ich mich erinnern. Die hatte doch auch einen bekannten Mann, ebenfalls Schlittschuhläufer.Liebe Grüße Andrea

Andrea P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea P. hat gesagt…

Hallo Shenja,
ich schau gleich mal, ob Du einen Blog hast . Hast Du die Produkte auch schon benutzt ? Bei unserem dm gibt es nur ganz wenig Auswahl von HORMOCENTA. LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...