Samstag, 19. April 2014

CMD NATURKOSMETIK

Hallo Ihr Lieben,
von der Naturkosmetik Marke CMD habe ich ein kleines Päckchen zum testen zugeschickt bekommen.
Ich habe von CMD vor längerer Zeit das Körperöl Rose getestet und war begeistert. Siehe hier  http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/10/korper-massageol-rose-exklusiv-von-cmd.html


CMD
NATURKOSMETIK
ROSE` EXKLUSIV
                                                                                                                                                       

mit Bio Rosa Mosqueta Öl und Bio Rosenöl



Bei dieser Serie werden als Hauptwirkstoffe hochwertiges Bio Rosenöl und Bio Rosa Mosquetaöl ( Wildrosenöl) verwendet. Sie unterstützen die Haut ihren natürlichen Collagengehalt zu steigern und zu bewahren. Diese exklusiven Produkte bieten eine optimale und reichhaltige Pflege für die trockene, anspruchsvolle oder reife Haut.
Quelltext: CMD


Ich habe an einer Creme geschnuppert und die riecht soooooo.... lecker.
Freue mich auf das testen !

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...