Dienstag, 8. April 2014

Balea TOTES MEER SALZ

Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad shoppen gewesen und da ich von anderen Bloggerinnen soviel Gute über das  TOTES MEER SALZ ÖL-PEELING gelesen habe, landete es in meinem Einkaufswagen plus zugehörige Dusche und andere schöne Dinge, die ich mal später vorstelle.
Ich werde die Balea Produkte heute Abend testen und die Tage berichten, wie mir die Dusche und das Peeling gefallen.
Der Duft ist Lemongras, da bin ich mal gespannt...


                

Jetzt habe ich nicht nach einer passenden Bodylotion geschaut. Mache ich morgen und wird auch noch gezeigt, wenn es sie gibt...
So und jetzt versuche ich noch mein Glück bei der Beauty Box von Rossmann, bei der letzten Box hatte ich ja Glück, aber Bescheid habe ich noch nicht bekommen, das ich sie abholen kann....

Kennt Ihr schon das Peeling und wie findet Ihr es ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Mia Testandtry hat gesagt…

Das Set habe ich noch gar nicht gesehen. Aber ich mag eher nur Peelings fürs Gesicht. Körperpeelings sind nicht so mein Ding. Aber der Duft klingt toll ;-) LG

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Dann bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt. Manche Körper-Peelings sind mir zuuuu Ölig, da das man den Film kaum abbekommt. Aber die Duftrichtung wäre schon mal genau mein Ding.
Danke auch für deine Tipps heute auf meinem Blog.
LG Cla

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...