Mittwoch, 9. April 2014

Balea TOTES MEER SALZ ÖL- PEELING

Hallo Ihr Lieben,
gestern gekauft , getestet und heute mein Post. Das nenne ich mal schnell...


Balea TOTES MEER SALZ ÖL- PEELING
UND
Balea 
TOTES MEER SALZ DUSCHE
Beide Produkte mit Lemongras Duft





Balea
TOTES 
MEER SALZ
DUSCHE
LEMONGRAS DUFT
vegan
Preis: 250 ml  2,95 Euro
- Vegan -


Reinigt, Pflegt und Glättet
Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit pflegendem Oliven-,Jojoba- und Sonnenblumenöl sowie Koffein verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und glättet sie.
Zum Schutz besonders empfindlicher und strapazierter Haut sind die Wirkstoffe Urea, Zink und Magnesium enthalten.
Anwendungstest mit 30 Testerinnen 
Quelltext: Balea

Mein Fazit: 
Ein tolles Produkt und für mich im Drogeriebereich, das beste Peeling und ich habe alle durch, auch die Naturkosmetik !
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe nach dem Öffnen des Produkts erstmal gestutzt, weil ich so eine Konsistenz nicht gewöhnt bin. Das Peeling ist sehr weich und körnig durch das Salz und obendrauf liegt ein wenig Öl.



Das Peeling trage ich unter Dusche nach der Reinigung auf der feuchten Haut auf. Da es sehr flüssig ist, muß es schnell auf die Haut gebracht werden, aber dann entfaltet es seine Wirkung. Das Peeling besteht aus kleinen Salzkristallen, die sich mit umliegenden Konsistenz von Sonnenblumenöl, Oliven- und Jojobaöl, supertoll auf der Haut verteilen lässt.
Ich spüre eine deutliche Wirkung und da ich die Füße immer mitpeele und die ja bekannterweise sehr empfindliche Zonen haben, merke ich dort intensiv die Wirkung des Peelings. Die Peelingkörner bewirken, das die alten Hautschuppen und Zellablagerungen entfernt werden und das umliegende Öl macht die Haut butterzart. Ich habe mich abgetrocknet und war begeistert. Für ein Drogerie Produkt ein optimales Ergebnis, was ich sonst nur von höherwertigen Preisklassen kenne. 
Meine Haut ist sehr trocken und meine Füße müssen jeden Tag gepflegt werden und ich verwende täglich eine dicke Fußbutter, wo andere wahrscheinlich Schweißfüße bekommen würden, durch die fettige Konsistenz, aber meine Füße saugen die Butter auf ( übrigens ist die Butter auch von Balea, stelle ich auch mal vor ). Das Peeling macht meine Füße butterzart und das soll schon was heißen...
Ich hoffe, das Peeling bleibt noch lange im Balea- Sortiment.


 Duschbad ( auf dem ersten Bild links)
Preis: 300 ml  ca.0,60 Euro

Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und duftet angenehm nach Lemongras. Mit der Balea Totes Meer Salz Dusche gönnen Sie Ihre Haut eine angenehme Pflegedusche mit Salzen und Mineralen aus dem Toten Meer. Erleben Sie pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut.
Erfrischt & pflegt
- Balea Totes Meer Salz Dusche bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und pflegt sie samtig weich.
- Ein fruchtig sanftes Duscherlebnis für jede Haut- optimal für die tägliche Dusche
Quelltext:  Balea

Mein Fazit : 
Tolles Produkt ! 
Die Konsistenz ist gelig und die Farbe des Duschbads ist durchsichtig. Der Duft ist unschlagbar frisch und belebend. Es duftet nach Lemongras und das Duschbad ist auch super für die heißen Sommertage. 
Das Produkt kaufe ich wieder !

Ich habe mein Herz wieder mehr für die Balea Produkte entdeckt und was ich gut finde, das es bei den Pflegelinien soviel Auswahl an Produkten gibt und in den meisten Gesichtpflege Produkten der UV 15 Standard ist.

Wie findet Ihr die Balea Produkte und habt Ihr von Balea ein Lieblingsprodukt ?

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi,
jjjaaaaa, den selbstbräuner.

lg eva

Heidi hat gesagt…

Hört sich super an . Danke für den Tipp , werd ich gleich Heute Nachmittag mal schauen , ob ich es in der Stadt bekomme .

LG heidi

Rosa Schminktisch hat gesagt…

Das Peeling klingt klasse, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Danke für den tollen Tipp, an sowas laufe ich sonst immer vorbei :D

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...