Sonntag, 23. März 2014

Neu & limitiert! Clinique IT-Box Frühling 2014

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal noch lieben Dank für Eure tollen Kommentare zu meinem vorigen Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut und halte Euch auf dem laufenden, von wo ich in Zukunft meine Posts schreiben werde !
Bei Clinique habe ich mein Lieblings Make-up bestellt siehe hier: http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/01/meine-favoriten-im-bereich-grundierung.html
und da ist mir diese IT- Box ins Auge gefallen. Für solche Angbote bin ich leicht zu ködern, wenn Ihr es auch haben wollt, dann aber los....

Neu & limitiert! Clinique IT-Box Frühling 2014

Neu & limitiert! Clinique IT-Box Frühling 2014













  • Hauttypen: Alle Hauttypen
CLINIQUE IT-BOX. Jeder sollte eine haben! Entdecken Sie die Bestseller von Clinique in praktischer Reisegröße + exklusiver Designbox zum Kennenlernpreis.
Inhalt: Superdefense SPF 20 Daily Defense Hauttyp 1,2 (7ml), Take the Day Off Makeup Remover (30ml), High Impact Mascara in Schwarz (3,5ml), Superbalm Moisturizing Gloss in Raspberry (5ml).
Damit haben Sie die Clinique Lieblinge immer mit dabei!
Quelltext von Clinique ( sorry, war jetzt zu faul, es abzuschreiben....)

15 Euro bei Clinique im Online - Shop.
Ich bin ja eine Dekotante und alleine die Dose lässt mein Herz höher schlagen....

Meine Lieblingsserie von Clinique ist die Redness Solutions gegen Hautrötungen. 
Ich mag die Konsistenz der Cremes und den neutralen Geruch, die Produkte sind allergiegetestet und 100 % parfümfrei.
Wer von Euch ist auch ein Clinique - Fan ?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüe
Andrea

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Du hast recht, die Dose ist super.
Ich mochte früher gern die milde Gesichtsseife 1 und das milde Gesichtswasser 1. Außerdem eine "silberne", natürlich wirkende Tusche. Mit den Cremes war ich nie sooo überzeugt.
Lass Dir gut gehen
Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...