Samstag, 8. März 2014

MARC JACOBS: OH, LOLA !

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn ist gestern 26 Jahre jung geworden und wir haben schön gefeiert.
Meine Schwiegertochter arbeitet in einer Parfümerieabteilung  und sie hat mir gestern von MARC JACOBS ein Mini Flakon mit dem Duft OH, LOLA geschenkt.
Ich liebe süße Düfte wie das ANGEL von Thierry Mugler oder POEME von Lancome. 
Den Duft von MARC JACOBS habe ich gleich getestet und ich war hin und weg. 

Mein Sohn und ich an seinem Geburtstag
                                   
      
Marc Jacobs
EAU DE PARFUEM
OH, LOLA 1
Preis: ab 51,95 Euro bei Douglas


Das OH, LOLA fällt genau in meine Beuteschema.
Alleine der Flakon ist schon bezaubernd.


Quelltext von Douglas:
Sie ist kokett und intelligent. Ihr Lachen und ihre jugendliche Art – unbeschwert und charmant. OH, LOLA! MARC JACOBS ist lebendig und verspielt mit einem Hauch von unwiderstehlicher Raffinesse. Ein frisches strahlendes Blütenbouquet wird umgeben von dem fruchtig-süßen Akzent reifer Himbeeren und aromatischer Vanille.
-Ende-


Kennt Ihr das EAU DE PARFUEM OH,LOLA ! ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea





1 Kommentar:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

jaaaa, ein schöner duft in einer sehr aufwändigen flasche.
ich habe den duft schon vor einigen monaten gekauft.

aber mir ist mein aromatic elixier von clinique trotzdem lieber.

lg eva

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...