Montag, 31. März 2014

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE - Testpaket

Hallo Ihr Lieben,
wie bereits hier http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/03/ich-hatte-eine-gluckswoche.html   angekündigt,  poste ich heute meine Erfahrungen, mit den Haarpflege Produkten von JOHN FRIEDA:
Bei dem Gewinnspiel hatte ich mein Haarprofil angegeben und ein auf mich, zugeschnittenes Testpaket, geschickt bekommen. Mein Testpaket sorgt für geschmeidiges und glänzendes Haar.


JOHN FRIEDA
FRIZZ EASE
kaufen kann ich die Produkte bei dm und diversen anderen Geschäften.

JOHN FRIEDA eröffnete sein ersten Salon in London und er war inspiriert von den Wunsch der Frauen mit widerspenstigen, trockenem, krausem Haar nach Bändigung und Geschmeidigkeit, den Markt zu revolutionieren, mit dem innovativen Frizz Ease Serum.
Das Produkt war der Beginn der Frizz Ease Linie für trockenes, widerspenstiges, krauses Haar.

Mein Haarprofil :  Ich habe sehr feine Haare, aber viele  davon. Meine Haare sind gefärbt und sehr trocken.                       
meine feinen Haare

Inhalt von dem Testpaket: 
Shampoo - Seidentraum- und Conditioner - Seidentraum-
spenden Feuchtigkeit und verleihen widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style.

 Wunderkur Intensiv-Maske
Repariert sichtbar und kräftigt trockenes Haar, geschädigtes Haar. Schützt vor Haarbruch. Spendet   Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz

 Haarspray - Regenschirm-
24 h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit. Für starken Halt

Das Shampoo ist von der Konsistenz milchig und farblich durchsichtig und Ihr braucht wirklich nur ganz wenig entnehmen. 
Ich shamponiere meine Haare nur einmal, aber dafür täglich, denn mit so feinen Haaren sieht es einfach nur frisch gewaschen, gut aus. Das Shampoo schäumt nicht so dolle, wie mein herkömmliches Shampoo. Der Duft vom Shampoo und der Spülung ist minimal, fast neutral.
Für mich gibt es eigentlich seit einem Jahrzehnt nur ein Shampoo, was super für mein Haar ist, dieses kann sich jetzt einreihen...
Der Conditioner ist von der Konsistenz fester und farblich weiss und hat eine sehr gute Pflegewirkung. 
Die Wunderkur habe ich 5 Minuten einziehen lassen  und meine Haare waren "luftig duftig" gepflegt, auf keinen Fall überpflegt, was mir schon mal bei anderen Haarkuren passieren kann, denn ich nehme immer zuviel Haarkur auf das Haar. Die Konsistenz ist fest und hinterlässt ein sehr pflegendes Gefühl auf dem Haar. Der Geruch ist " Wellness pur".
Das Haarspray hatte ich schon mal vor ein paar Jahren in Gebrauch und  auch für längere Zeit. 
Es bietet 24 h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit und starken Halt. Kräuseln tun sich meine Haare von Natur aus nicht, aber die Frisur hält wirklich den ganzen Tag. Ich besprühe meine Haare am Morgen und brauche auch viel weniger, als bei herkömmlichen Haarsprays. Der Duft ist ein wenig stärker, aber das stört mich bei Haarsprays nicht, der verfliegt ziemlich schnell.
Der Duft ist allen Produkten leicht parfümiert in die blumige Richtung, sehr dezent und angenehm.

Mein Fazit : Die Serie Frizz Ease landet jetzt öfters in meinen Einkaufskorb. Gute Produkte und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, denn die Produkte sind sehr ergiebig !

Vielen Dank an JOHN FRIEDA für die tollen Produkte !
Ihr habt jetzt ein Fan mehr !

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...