Freitag, 21. März 2014

JOHN FRIEDA - FRIZZ EASE-

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mein " auf mich " zugeschnittenes  JOHN FRIEDA- FRIZZ EASE  Testpaket zugeschickt bekommen.
Auf Facebook hatte ich mich beworben, mein Haarprofil angegeben und Glück gehabt bei der Auslosung.
Diese Woche habe ich sehr viel Glück gehabt, aber darüber berichte ich Euch später ....


       Mit diesem Paket bekomme ich "perfekt   geschmeidig gesund glänzendes Haar" !



Ich werde darüber berichten und kennt Ihr die Produkte von JOHN FRIEDA ?

Danke an JOHN FRIEDA für das tolle Paket !!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea






Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...