Montag, 24. März 2014

Ich habe gewonnen bei Andreas Wohlfühl - und Testblog

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch meinen Gewinn von der Andrea zeigen, den ich auf Ihren Blog gewonnen habe, hier das Gewinnspiel http://andreas-wohlfuehl-blog.blogspot.de/2014/03/das-gewinnspiel-zum-bloggeburtstag-die.html
Sie hatte das Paket flugs nach der Gewinnverkündigung auf den Weg gebracht und heute ist es schon bei mir gelandet.
Ich habe mich sehr gefreut und es sind wirklich alles Produkte, die ich entweder selber benutze oder halt in mein Pflegeschema passt.
Schaut mal hier:






Das Parfüm ist von Yves Rocher und der Flakon ist wirklich sehr schön, der spiegelt alles wieder




Deocreme 






und viele andere schöne Kosmetika.

Vielen lieben Dank Andrea !!!



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh, da bin ich froh, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß damit!

Ti hat gesagt…

Juhuuuuu :) Herzlichen Glückwunsch

Sabine Gimm hat gesagt…

Ein toller Gewinn liebe Andrea. Viel Spaß mit den Sachen.
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Danke, das ist lieb von Euch !!!

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...