Samstag, 1. März 2014

Die Pflegeserie HORMOCENTA in neuen Design

Hallo Ihr Lieben,                    
meine trockene Haut begleitet mich schon seit meiner Schwangerschaft vor mittlerweile 26 Jahren ( mein Sohn wird nächste Woche 26... Wahnsinn).
Früher hatte ich HORMOCENTA gerne verwendet, aber das alte angestaubte Image der Marke und wenige Produktauswahl, ließ mich immer öfters  "fremdgehen".
In ein paar Wochen präsentiert sich HORMOCENTA im neuen Gewand und ich bin neugierig geworden. 
Die W/O Emulsionen sind optimal für die sehr trockene Haut und reichhaltiger, als andere Produkte im Drogerie Bereich.        

   

                                                                             
               
                                                                                                  

Die Marke HORMOCENTA feiert Ihren 60. Geburtstag mit einem Markenrelaunch
  • HORMOCENTA feiert 60-jähriges Jubiläum
  • Facelift Produktdesign
  • Weiterentwicklung der Gesichtspflegeprodukte
  • Neue Produkte für Körper und Hand
  • Eigene Pflegeserie „Spezial“ im erweiterten Produktsortiment
  • Markenrelaunch HORMOCENTA
Essen, Februar 2014 – Die 1954 in Berlin gegründete Marke HORMOCENTA erscheint mit einem erweiterten Produktsortiment zum 60-jährigen Jubiläum in neuem Design.
60 Jahre Erfahrung machen HORMOCENTA selbstbewusst!
Stolz, modern und stilsicher geht die deutsche Traditionsmarke in ihr Jubiläumsjahr und schöpft ihr Potenzial aus. Aus 9 werden 23 Produkte. Aus „optisch in die Jahre gekommen“ wird „schick“. Der Spezialist für Gesichtspflegeprodukte entwickelt sich zum Könner auch auf dem Gebiet Körper- und Handpflege.
Ab März 2014 wird die bekannte Pflegeserie sowohl mit den bewährten als auch neuen Produkten im Regal und online auf ihrer Website hormocenta.de zu finden sein.
Das Facelift im Produktdesign kündigt einen Wandel an.

Das Erscheinungsbild der gesamten Produktserie wird mit dem Relaunch auffällig moderner. Bestehen bleibt der Colorcode – jedes Produkt bzw. die Produktkategorie hat eine eigene Farbkennung. Neue, frische Farben für neue Produkte ergänzen das Portfolio ideal. Zusammen ergibt sich eine durchdacht designte und dabei klassische Produktserie feinster Anti-Age Kosmetik.
Colorcode rosé steht für Besonders Reichhaltig.

Eine eigene Pflegeserie „Spezial“, inspiriert von der HORMOCENTA Spezialcreme - besonders reichhaltig, hebt sich in dem erweiterten Produktsortiment, nicht nur optisch, besonders hervor. Die Serie bedient die große Nachfrage nach gehaltvollen Produkten, auch für Auge, Körper und Hand.
Die neuen Spezial Produkte basieren, wie die HORMOCENTA Spezialcreme, auf einer W/O Emulsion und sind damit besonders reichhaltige Anti-Age Kosmetika. Alle Produkte der Pflegeserie „Spezial“ enthalten den exklusiven Phyto-Wirkstoff-Komplex.
Rezepturen der populären Klassiker bleiben bestehen.
Die beliebtesten HORMOCENTA Produkte Tag-, Nacht- und Spezialcreme, sowie die HORMOCENTA Intensiv Aufbau Kapseln werden im Design aber nicht in der Rezeptur verändert.
Phytohormone auf dem Vormarsch – Anti-Age Kosmetik der Spitzenklasse!
Grundlage vieler neuer HORMOCENTA Produktrezepturen ist weiterhin der innovative HORMOCENTA Phyto-Wirkstoff-Komplex. Phytohormone sind 100% natürlichen Ursprungs und in aktuellen Studien werden diese von Forschern als effektive Wirkstoffe in der Anti-Age Kosmetik gelobt.
Unsere „Stars“ Rotklee und Traubensilbererze wirken aktiv gegen Hautalterung, spenden Feuchtigkeit und straffen die Haut.
Attraktivität durch und durch.

Quelle : Beautypress



Ich bin ja leicht zu ködern, wenn das Design vom Produkt mich anspricht und es zu meinen Hautbild passt, dann ist es schnell um mich geschehen.

Wie findet Ihr das neue Image der Marke HORMOCENTA ?

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Carolin Ickert hat gesagt…

Ohh das sind ja tolle Produkte.
Ich such gerade nach tollen Pflegeprodukten und bin gerade auf deinem Blog gestoßen und habe diesen Artikel entdeckt.
Bin deine neue Leserin <3 hihi

Liebe Grüße
Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Caro,
danke für Deinen lieben Kommentar und ich komme gleich bei Dir gucken !

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...