Samstag, 15. März 2014

GLAMOUR Shopping Week vom 5.04. bis 12.04.2014

Hallo Ihr Lieben,
ab den 5. April bis zum 12. April ist wieder  " GLAMOUR Shopping Week".
Ihr könnt Euch auf tolle Rabatte, im Mode- und Kosmetik-Bereich, freuen.
Die aktuelle Ausgabe von der Frauenzeitschrift GLAMOUR ist jetzt im Handel, da ist die Rabattkarte enthalten und die müsst Ihr in den ausgewählten Läden ( die bei Glamour aufgelistet sind) nur noch vorlegen und Ihr könnt wirklich sparen. Wartet nicht mehr solange mit dem Kauf der Zeitschrift, denn bei uns sind die GLAMOUR Magazine schon fast ausverkauft.
Keine Ahnung, ob die die Regale nachfüllen...
Ich hatte bei der letzten GLAMOUR-AKTION, das erste mal mitgemacht und war wirklich begeistert. 
Nur H&M Fans werden diesmal leer ausgehen, denn leider ist H&M diesmal nicht dabei ( habe ich nicht gefunden).



Einige Läden, die dabei sind : Douglas (freu...), ESPRIT, asos, Görtz 17, Triumph, KIKO, TAIFUN usw.

Zusätzlich gibt es noch extra Rabattmarken für Guhl , John Frieda und andere Produkte.
Gewinnspiele stehen auch noch zur Verfügung.

Macht Ihr mit bei der GLAMOUR Shopping Week ?

Liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich freue mich jeden Frühling und Herbst auf die Shopping-Week. Schon allein wegen den Rabatten bei Buffalo und Görtz. Und was es sonst noch so gibt. Da ist für jeden was dabei.
Schönes Wochenende

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...