Samstag, 8. Februar 2014

WDR - Der große Haushaltscheck - Kosmetik -

Hallo Ihr Lieben,
am 3.02.2014 habe ich auf WDR eine sehr interessante Dokumentation mit Yvonne Willicks, gesehen. 
Kosmetik wurde unter die Lupe genommen, speziell Gesichtscremes .
Die Yvonne Willicks hat vier Gesichtscremes unterschiedlicher Preisklassen getestet.

"Jünger aussehende Haut über Nacht" oder "Erste Hautstraffung nach 7 Minuten". Die Werbeversprechen gerade im Bereich der Kosmetik verheißen wahre Wunder! Genau deshalb sind die Verbraucher auch bereit besonders tief in die Tasche zu greifen. Doch lohnt sich das überhaupt? Was kann pflegende Kosmetik und wie teuer muss sie eigentlich sein? Yvonne Willicks macht den Check.
Die Sendung war sehr informativ und ich kann Euch wirklich empfehlen, dass Ihr mal reinklickt, wenn Euch das Thema interessiert. 

klick hier:    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/der_grosse_haushaltscheck/videodergrossehaushaltscheck136.html

Viel Spaß !!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Isabella M. hat gesagt…

Guten Morgen Andrea
vielen Dank für wieder was interessantes LG Isa

Andrea P. hat gesagt…

Guten Morgen Isa, danke !!

Andrea B. hat gesagt…

Danke für den Tipp! Bei uns im NDR kam am Montag auch so eine Sendung. Leider hab ich das erst am nächsten Tag in der Tageszeitung gesehen und mich geärgert. Hab mich dann über den Link bei dir sehr gefreut! Die ToxFox App ist schon runtergeladen. Allerdings benutze ich sowieso fast nur NK. Wieder mal sehr interessant, dass teure Cremes nicht unbedingt besser sind. Ab und zu gönnt man sich dann doch mal ein wenig Luxus ;-) LG

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Oh da muss ich wirklich mal reinklicken. Obwohl mir klar ist dass es kein Wundermittel gibt. Aber glaube versetzt ja Falten äh... Berge ;)
Danke für den Tipp
LG Cla

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Oh das muss ich mir unbedingt mal anschauen. Obwohl mir eigentlich klar ist, dass es keine Wundermittel gibt
Ich danke dir für den Tipp
LG Cla

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...