Donnerstag, 13. Februar 2014

Neues von p2

Hallo Ihr Lieben,
ein Newsletter jagt den Nächsten.....
p2 lockt ab März mit neuen Ideen.
Seht selber im neuen Newsletter von dm, wo Ihr die Produkte von p2 kaufen könnt.

p2 Sortimentswechsel






 
diese Woche haben wir für dich allerhand neue Highlights von p2 cosmetics.

Sicherlich kannst du es schon kaum erwarten, denn der Sortimentswechsel bei p2 steht vor der Tür. Ab März wird es dann neben weiteren Produktvarianten, neue Produkte für dieHand- und Nagelpflege zu bestaunen geben. Besonders unsere kleinen Schätze aus derSo Gold-Serie werden dich mit einer extra Portion Pflege verwöhnen.
Und das war noch nicht alles, denn auch die Theke der Dekorativen Kosmetik wird mit neuen aufregenden Produkten für Lippen, Augen, Nägel und Teint bestückt.
Lass dich von unserem neuen Design, den Farben und Rezepturen begeistern!

Folge einfach den Links im Newsletter und tauche schon heute in die neue Beautywelt vonp2 cosmetics ein.
Zu guter Letzt haben wir für dich noch die ersten exklusiven Eindrücke zum neuen Sortiment und Reviews aus dem p2 Blogger-Event in Dresden gesammelt.


Liebe Grüße,

Franca

vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team
Hand- und Nagelpflege

p2 Hand- und Nagelpflege


>> Hier geht es weiter zu den Hand-und Nagelpflege-Produkten 
 
So Gold-Serie

p2 So Gold-Serie


>> Hier geht es weiter zu den Gold-Produkten 
 
Dekorative Kosmetik

p2 Deko


>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten 
 

p2 Lippen
neue Varianten


p2 neue VariantenNeue Farben!
Auch bei den bestehenden Produkten von p2-cosmetics gibt es Neues zu entdecken. Angefangen beim eye dream eye shadow bis hin zum lost in glitter nail polish.- Die neuen Trendfarben werden dich bald in der Theke begrüßen!

>> Hier geht es weiter zu den neuen Varianten 
 


Auf der dm-Marken Blog-Newsletter Download-Seite findest du die Neuprodukte von p2 in höherer Auflösung.
Eindrücke vom p2 Bloggerevent in Dresden

Vorstellung Danielle

www.dm.de/p2-blogger-event2014
 


Mich interessiert die Gold - Serie und ich werde ein paar Produkte testen und hier vorstellen. Denkt daran, erst Anfang März sind die Produkte erhältlich.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Flausenfee hat gesagt…

Dieses Mal sind ganz viele Sachen dabei, die mich sehr interessieren. Vor allem auf alles rund um die Hand- und Nagelpflege freue ich mich sehr :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...