Donnerstag, 20. Februar 2014

Mary Kay Produkttester-Aktion

Hallo Ihr Lieben,
gestern hat mir mein Paketbote ein schönes Testpaket von Mary Kay gebracht.
Es ist das Orginalprodukt Time Wise Microdermabrasion-Set.
Ich freue mich auf das testen und werde Euch über das Produkt berichten.
Vorab eine Kurzinfo über das Time Wise Microdermabrasion-Set, dabei handelt es sich um ein Pflegeset zur Verbesserung des Hautbilds.
Das Set besteht aus einem Refiner und eine Pflegecreme.





 

Ich freue mich auf das testen !!
Mary Kay hat mir ein paar Proben beigelegt, wenn Ihr Interesse habt, die ersten fünf Anfragen, bekommen es kostenlos zugeschickt und ich würde mich dann über ein Feedback freuen.
Schreibt mir Eure Adresse unter : beautyundlifestyle@gmail.com
Ich schicke Euch eine Probe zu.
Wer von Euch kennt die Produkte von Mary Kay und verwendet sie mit Begeisterung ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hi,

ich hab Mary Kay letztes Jahr auf ner Beratungsparty kennengelernt und erstmal die Vorteile einer Sammelbestellerin genutzt.

Wenn jetzt Mittwoch endlich meine Zwischenprüfung vorbei ist, werde ich mich aber selber als Beraterin versuchen. Wenn ich meine Freundinnen so dafür begeistern kann, warum nicht auch andere Frauen..?

Wünsche dir viel Spaß beim Testen.

LG Bianca

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...