Mittwoch, 12. Februar 2014

LIP Butter von Labello bei Rossmann !

Hallo Ihr Lieben,
ich bin total begeistert, denn ich liebe LIP Butter!!!!
Es gibt von einer anderen bekannten blauen Marke auch LIP Butter, aber die bekommt man nur selten und nicht in jeder Drogerie.
Ich werde die Produkte auf jeden Fall testen und in den nächsten zwei Wochen einen Post schreiben.
Hier ist der Blogger-Newsletter von Rossmann :


Innovatives Pflegeerlebnis - Labello Lipbutter entdecken


Lippen sind die Botschafter unserer Gefühle. Jeden Tag verwandeln sie unsere Emotionen in ein fröhliches Lachen, liebevolle Küsse oder ein neckisches Grinsen. Höchste Zeit, sie mit einem süßen Dankeschön zu verwöhnen. Labello weiß, was den Lippen schmeckt und überrascht dich ab Februar mit drei neuen Lip Butter Dosen.

Lippenpflege zum Dahinschmelzen: Im innovativen Dosen-Design vereint die neue
Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen deine Lippen geschmeidig zart.

Die Lip Butter gib es in den Varianten Raspberry Rosé und Vanilla & Macadamia  – dank echter Aromen sorgen sie für einen authentischen Geschmack und Geruch. Und auch an den, der es am liebsten ganz neutral mag, wurde gedacht: Denn die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen.

Ab sofort findest du diese drei neuen Sorten in deinem Rossmann im Bereich der Labello-Lippenpflege-Produkte. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


Liebe Grüße,

Signatur Nastasja

Labello Lipbutter - alle Produkte als Komposition

Labello Lipbutter in der Sorte Vanilla Macadamia
Labello Lip Butter "Vanilla & Macadamina"

Die innovative Lip Butter pflegt trockene Lippen und unterstützt die Feuchtigkeitszufuhr. Das echte Vanillearoma sorgt für ein sanftes Dufterlebnis mit authentischem Geschmack. Einfach mit den Fingern auf den Lippen verteilen.

Füllmenge: 19 ml

Labello Lipbutter Rasberry Rosé
Labello Lip Butter "Rasberry Rosé"

Die Lip Butter ist ein fruchtiges Erlebnis mit sanftem Farbglanz. Die neue Formel pflegt, verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter mit Himbeeraroma versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen.

Füllmenge: je 19 ml

Labello Lipbutter - das Original
Labello Lip Butter Original

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker. Die Labello Lip Butter Original ist die neue reichhaltige Lippenpflege. Im innovativen Dosen-Design ist sie ein einzigartiges Pflegeerlebnis. Die Original-Variante ist gänzlich frei von Aromen

Füllmenge: 19 ml



Alle drei "Butterlies" werden von mir getestet, freu....
Mögt Ihr LIP Butter auch lieber, als ein Pflegestift ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Wenn ich Dich nicht hätte :) da war ich zu schnell!! DANKE!!!!!!! Mein Fauxpas ist zwar noch im Dashboard aber ich habe es auf dem Blog korrigiert ;)

Noch mal danke!!
LG Chrissie

Andrea hat gesagt…

Mir sind Pflegestifte lieber. Allerdings verwende ich inzwischen ausschließlich NK-Lippenpflege. Ich mag kein Erdöl auf den Lippen, vor allem deshalb, weil man das Zeug ja automatisch auch ableckt.

Eau Minerale hat gesagt…

Ich habe auch lieber Stifte und noch lieber Tuben. Spätestens wenn in so einem Döschen die erste Schicht runter ist, sind doch mehr Grabbelspuren zu sehen als alles andere. Und Labello ist auch schon lange nicht mehr meine erste Wahl - sie versuchen es jetzt halt mit dieser "Butter", die Pötte sehen auch nett aus, aber für mich ist das nichts.
LG

Sabine Gimm hat gesagt…

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

ich muss gestehen, die Pflege Labellos benutze ich auch schon lange nicht mehr, da habe ich andere. Der LIP Butter gebe ich eine Chance und die Grabbelspuen stören mich nicht, solange es nur meine sind... ich werde berichten

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

ich muss gestehen, die Pflege Labellos benutze ich auch schon lange nicht mehr, da habe ich andere. Der LIP Butter gebe ich eine Chance und die Grabbelspuen stören mich nicht, solange es nur meine sind... ich werde berichten

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...