Donnerstag, 6. Februar 2014

Lancaster TOTAL AGE CORRECTION

Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon vor paar Tagen gepostet habe, darf ich von Lancaster, 
die - CC Cream TOTAL AGE CORRECTION - testen, hier...http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/01/lancaster-cc-cream-total-age-correction.html
Vor ein paar Tagen habe ich dann noch ein süßes Proben-Kit, passend zur CC Cream, aus der gleichen Pflegeserie, bekommen. 
Die Packung finde ich so niedlich, wollte ich Euch mal zeigen...


 
                             

Zellschutz : Exklusive UVA-, UVB- und Infrarot-Technologie hilft Pigmentflecken vorzubeugen und vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen, von der Hautoberfäche bis in tiefere Schichten.

Glatter, fester & ebenmäßiger als je zuvor: Ihre Haut erscheint, jünger, frischer und strahlender !

Über die CC Cream und das Serum werde ich in den nächsten Tagen schreiben. Die Augen- und Nachtcreme  kommen dann in den nächsten zwei Wochen dran.

Kennt Ihr die Produkte von Lancaster ?  
Ich kann mich nicht erinnern, das ich schon einmal ein Produkt von Lancaster im Gebrauch hatte.
Ich bin aber positiv überrascht, dazu bald mehr.

Liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

Maegwin hat gesagt…

Das Probenkit hab ich mir auch bestellt und bin ganz gespannt darauf. Ich hatte noch nie etwas von Lancaster, hab aber schon sehr viel Gutes gelesen.

Herzliche Grüße und erfolgreiches Rumprobieren.

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...