Sonntag, 16. Februar 2014

Lancaster CC Cream -TOTAL AGE CORRECTION SPF 15-

Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Glück gehabt und durfte für http://www.flaconi.de/ die neue CC Cream von Lancaster testen und das habe ich die letzten zwei Wochen getan.
Ich muss gestehen von Lancaster hatte ich selten was in Gebrauch, höchstens mal eine Sonnencreme, aber das ist auch schon ewig her.
Schön verpackt ist das Päckchen bei mir angekommen
Mit schönen Proben und eine Tüte Lindtschokolade
Lancaster
CC CREAM
TOTAL AGE
CORRECTION
COLEUR ANTI-AGE SPF 15
Preis : 44,90 Euro bei flaconi
                   

                   

Der Umkarton schimmert in Regenbogenfarben, wenn das Licht darauf scheint

 Eckdaten zu Lancaster :
Lancaster wurde 1946 ins Leben gerufen und ist die Nr 1 in Europa für hochwertige Sonnenpflege. 1976 sorgte Lancaster für großes Aufsehen, von Lancaster wurde der Wirkstoff Retinol in die Kosmetikpflege eingeführt und ich bin erstaunt, wo Lancaster noch Markteinführer gewesen ist. Lest mal selber 
Packungsbescheibung:

Falten-Elastizitätsverlust-Pigmentflecken
Wirkt Zelle um Zelle gegen unterschiedliche Anzeichen von Hautalterung.
Zum 1. Mal kombiniert Lancaster seine drei innovativsten Anti-Aging Technologien und stellt TOTAL AGE CORRECTION vor.
Das einzig Anti-Aging-Produkt mit gezielter Wirkung auf
Zellreparatur
Zellerneuerung
Zellschutz
Diese leichte, vielseitige, Hautton korrigierende Creme ist angereichert mit Teint optimierenden, mineralischen Pigmenten und aufhellenden Wirkstoffen. Sie wirkt gegen die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung, kaschiert kleine Makel und gleicht den Hautton aus.
Die Haut ist geschützt und voller natürlicher Leuchtkraft.
Quelle: Lancaster
Anwendung :

Die Creme habe ich nach der morgendlichen Reinigung angewendet. 

Ihr könnt auch Eure gewohnte Tagespflege auftragen und danach die CC Cream.
Ich finde das Design der von der Tube sehr ansprechend und vor allem kann ich die Creme genau dosiert und sauber aus dem Spender entnehmen.
Konsistenz und Hautgefühl:
Die Konsistenz der Creme ist fest und sättigend, wie ein prall gefüllter Tautropfen. 
Die Textur ist glänzend und schaut schön frisch aus. Ich habe richtig Lust die Creme auf das Gesicht aufzutragen. Sie fühlt sich sehr frisch an und die Textur verschmilzt direkt mit meiner Haut.
Die Haut fühlt sich zart und frisch an und das hält auch den ganzen Tag bei mir an.















Hautergebnis:
Über meine leichten Couperose Stellen habe ich nach der Reinigung ein entsprechendes Produkt verwendet, um die roten Flächen zu kaschieren, das schafft die CC Creme nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Das Gesicht bekommt eine rosige, frische  Ausstrahlung . 
Meine trockene Haut wird wunderbar genährt und fühlt sich den ganzen Tag weich und zart an.


Mein Fazit :   Ich werde die Creme auch in Zukunft gerne verwenden .
Meine Haut ist gut geschützt, mit viel Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild erscheint frischer, dafür gebe ich dann auch mehr Geld aus. Durch die genaue Dosierungsmöglichkeit werde ich lange mit einer Tube auskommen.
Von Lancaster habe ich auch ein Proben-Kit aus der Produktserie der CC Cream zugeschickt bekommen, enthalten sind eine Nachtcreme und die Augenspflege.
Die beiden Produkte bekommen ein Extra-Post !
Kennt Ihr Produkte von Lancaster und seit Ihr zufrieden damit ?
Durfte noch Jemand von Euch die CC Cream testen ? Würde mich freuen, wenn Ihr mir dann Euren Postlink schreibt. Ich bin neugierig, wie Ihr mit der Creme zufrieden seid.


Vielen Dank an flaconi für das tolle Produkt !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

                                                           

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ich kenne von Lacaster nur die Skin Therapy-Serie, die hatte ich früher mal, so mit 30. Irgendwie habe ich die aber nicht so gut vertragen, meine Haut ist furchtbar fettig geworden. Bis vor etwa 5 Jahren war dieses Phänomen aber fast schon normal bei mir!

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...