Mittwoch, 19. Februar 2014

Körperöl aus Bio-Milch und Bio-Honig, eines der Produktneuheiten im Frühjahr von Lavera

Hallo Ihr Lieben,
wer mir schon ein wenig länger folgt, der kennt meine Vorliebe für Gesichts-und Körperöle, vor allen auf Naturbasis.
Die ungesättigten Fettsäuren der Öle dringen tief in die Haut ein und helfen der Haut sich zu regenerieren. 
Diese Fettsäuren sind unseren Fettsäuren auf dem Hydrolipidfilm sehr ähnlich und werden gerne von der Haut aufgenommen, um den Lipidfilm wieder schön geschmeidig und widerstandsfähig zu machen. 
Der Honig ist eines der wenigen tierischen Produkte, die für unsere Gesundheit und Pflege der Haut von großer Bedeutung sind.
Honig enthält Enzyme, Aminosäuren, Eiweiße und Vitamin B 2, das sind wichtige Bau- Betriebs- und Schutzstoffe für unseren Körper.
Die Stoffe nehmen wir mit unserer Nahrung auf, aber auch in der Hautpflege sind sie von großer Bedeutung.
Da hilft uns die Naturkosmetik, die in Deutschland immer beliebter wird.

Lavera
Naturkosmetik
Honey Moments
Bio-Milch & Bio-Honig
Preis: 50ml 6,95 Euro

Reichhaltige Pflege oder eine Wellness Massage bevorzugt die trockene Haut und lässt sich gerne von Lavera Honey Moments Körperöl verwöhnen.
Besonders trockene und anspruchsvolle Haut freut sich über die wertvolle Bio- Öle, die sich schützend auf die Haut legen bzw. diese mit Vitaminen und Fettsäuren aufbauen, während Honigwabenöl und Milch samtig weiche Haut schenken.
Quelltext: Beautypress


Es gibt noch viele neue Produktneuheiten von Lavera und ich werde Euch in den nächsten Wochen einige davon vorstellen.
Ich freue mich schon !

Liebe Grüße
Andrea





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...