Dienstag, 4. Februar 2014

frei - Apotheken Kosmetik-

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir letzte Woche das frei Pflegeöl - HYDROLIPID BALANCE - in der Apotheke, für die trockene Haut gekauft.
Das möchte ich Euch näher vorstellen, weil ich ganz angetan bin, von dem Öl. In den nächsten Tagen stelle ich Euch noch mehrere Produkte von "frei" vor.



frei 
Apotheken Kosmetik
HYDROLIPID BALANCE
für die Trockene Haut
Preis:  125 ml ca.10 €


                                                 

Das habe ich die letzten Tage auch so jeden Morgen aufgetragen und es war eine Wohltat.

Die Inhaltsstoffe sind alle im grünen Bereich....
 





immer gut....


für jedes Hautproblem die richtige Pflege

Ich glaube im Apotheken Bereich ist die Pflegeserie - frei - fast die einzige ohne schlechte Inhaltsstoffe ( außer NK), viele Marken wie z.B Vicky könnten ja auch bei Douglas stehen und haben wenig mit dem Image einer Apotheke zu tun.
Das Pflegeöl ist von der Konsistenz flüssig und zerläuft schnell auf der Hand, aber es ist trotzdem ein angenehmes Hautgefühl beim Auftragen des Pflegeöls.
Der Duft ist schwer zu beschreiben, kein Parfümduft, obwohl Parfüm angegeben ist auf der INCI, aber als zweitletztes, also sehr wenig Parfüm. Das Öl riecht sehr samtig puderig, ein totaler Wohlfühlduft, sehr dezent und Ihr könnt danach auch Euer Parfüm benutzen, die Gerüche "beißen" sich nicht.
Die Inhaltsstoffe sind alle in Ordnung, nur das Parfüm tritt ein wenig negativ hervor.

Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut samtig weich an und ich werde es bestimmt auch mal für das Gesicht benutzen, weil ich wirklich das Gefühl habe, für meine Haut was Gutes zu tun.
Es ist jetzt fast 16 Uhr und ich schnuppere grad an meinem Arm, nach 9 Stunden riecht meine Haut ganz dezent nach dem Öl und sie fühlt sich immer noch samtweich an, auch am Schienbein. Ich kann mit dem Öl sogar meine Hände pflegen, es zieht innerhalb einer Minute ein und meine trockenen Hände fühlen sich super an.
Ich werde auch noch die Intensivpflege für das Gesicht testen und Euch darüber berichten.
Mein Fazit :  Ein Nachkaufprodukt !

Kennt Ihr die Produkte von frei aus der Apotheke ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ach wenn ich an frei-öl denke, erinnert mich das an meine Schwangerschaft vor 24 Jahren. Und das erinnert mich daran, wie schnell die Zeit vergeht und wir älter werden. So, jetzt habe ich wieder schlechte Laune. ;) Nein, ich mache nur Spaß. c h habe frei-Öl in guter Erinnerung. Es war schon damals ein tolles Produkt.
Lieben Gruß an dich, Cla

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...