Effektiver Tipp gegen den Ansatz eines Doppelkinns

Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar kein Übergewicht, aber ich finde schon, das ich so langsam ein Ansatz zum Doppelkinn bekomme. 
Auf der einen Seite bin ich froh, das ich doch schon zu einem vollem Gesicht neige, da kommen die Falten später, aber ich muss natürlich aufpassen in meinem hohen Alter, das ich nicht weitere Fetteinlagerungen bekomme und das zeigt sich meistens am Doppelkinn. 
Hier habe ich einen kleinen, aber effektiven Tipp, um dem Doppelkinn entgegen zu wirken.
Schaut mal hier :
1.)
Ich nehme ein Klecks meiner Gesichtscreme aus dem Tiegel
 
2.)
Mit dem Creme Finger verteile ich ein wenig von der Creme auf meinem Handrücken.

3.)
Mit dem Handrücken und der Creme streiche ich von ca. der Halsmitte bis zum Unterkinn, die Creme in die Haut ein.
Bitte immer von unten nach oben, den natürlichen Spaltlinien entlang.
  
4.)
Die restliche Creme verteile ich zwischen beiden Cremefingern und massiere sie auf mein Gesicht, das könnt Ihr auch schon vor der Handrücken-Doppelkinn Massage machen

.

Das macht Ihr Morgens und Abends und das Unterkinn wird es Euch danken !


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ich hab immer ein kleines Doppelkinn, auch wenn ich dünn bin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea,
    nicht anderes mache ich schon seit vielen jahren.
    meine kosmetikerin macht es allerdings etwas anders.
    deshalb habe ich auch kein doppelinn und werde auch keines bekommen.
    allerdings ist das auch ein wenig veranlagung.
    das haben sogar sehr schlanke menschen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. hilft es wirklich? ich würde die creme dann nämlich fressen ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fashion Omi,
    die Creme ist egal, da kannst Du Deine nehmen. Wichtig ist die Anwendung, wie ich auf den Bildern gezeigt habe.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    da hast Du recht, dann habe ich es von meiner Mutter. Die ist sehr schlank, aber immer Ansatz zum Doppelkinn gehabt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moppi,
    dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...