Montag, 17. Februar 2014

Effektiver Tipp gegen den Ansatz eines Doppelkinns

Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar kein Übergewicht, aber ich finde schon, das ich so langsam ein Ansatz zum Doppelkinn bekomme. 
Auf der einen Seite bin ich froh, das ich doch schon zu einem vollem Gesicht neige, da kommen die Falten später, aber ich muss natürlich aufpassen in meinem hohen Alter, das ich nicht weitere Fetteinlagerungen bekomme und das zeigt sich meistens am Doppelkinn. 
Hier habe ich einen kleinen, aber effektiven Tipp, um dem Doppelkinn entgegen zu wirken.
Schaut mal hier :
1.)
Ich nehme ein Klecks meiner Gesichtscreme aus dem Tiegel
 
2.)
Mit dem Creme Finger verteile ich ein wenig von der Creme auf meinem Handrücken.

3.)
Mit dem Handrücken und der Creme streiche ich von ca. der Halsmitte bis zum Unterkinn, die Creme in die Haut ein.
Bitte immer von unten nach oben, den natürlichen Spaltlinien entlang.
  
4.)
Die restliche Creme verteile ich zwischen beiden Cremefingern und massiere sie auf mein Gesicht, das könnt Ihr auch schon vor der Handrücken-Doppelkinn Massage machen

.

Das macht Ihr Morgens und Abends und das Unterkinn wird es Euch danken !


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Ich hab immer ein kleines Doppelkinn, auch wenn ich dünn bin. ;-)

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

liebe andrea,
nicht anderes mache ich schon seit vielen jahren.
meine kosmetikerin macht es allerdings etwas anders.
deshalb habe ich auch kein doppelinn und werde auch keines bekommen.
allerdings ist das auch ein wenig veranlagung.
das haben sogar sehr schlanke menschen.

lg eva

Fashion Omi hat gesagt…

hilft es wirklich? ich würde die creme dann nämlich fressen ;-))
LG

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Fashion Omi,
die Creme ist egal, da kannst Du Deine nehmen. Wichtig ist die Anwendung, wie ich auf den Bildern gezeigt habe.

Lg Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva,
da hast Du recht, dann habe ich es von meiner Mutter. Die ist sehr schlank, aber immer Ansatz zum Doppelkinn gehabt.
LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
dann bin ich ja nicht die Einzige, es gibt Schlimmeres....

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...