Freitag, 28. Februar 2014

BIODROGA - GOLDEN CAVIAR-

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr die Marke BIODROGA  ?
Ich habe beim Valentinstag-Gewinnspiel auf Facebook ein Beauty-Set aus der Serie Golden Caviar gewonnen. 
Das Set besteht aus einer 24h Pflege und einem Fluid.



Die Pflegeserie Golden Caviar ist eine Extraportion Luxus, die Deine Haut 
pompös verwöhnt.

Kostbarer Kaviarextrakt, wertvolle Vitamine und hochwertige Mineralstoffe in reinster konzentrierter Form schenken ihr ein Gefühl vollkommender Pflege. Pudriger Rosenduft hüllt sie in einen hauchzarten Schleier.

Danke an das BIODROGA-INSTITUT für den tollen Gewinn !


Liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu diesem Gewinn. Mit Kosmetik kann man Dir ja wirklich eine Freude macchen :-).
Hab´ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ari - Ari Sunshine

Andrea P. hat gesagt…

Danke Ari!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !!!

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...