Donnerstag, 16. Januar 2014

Shiseido - BENEFIANCE ANIT-AGING EXPERT KIT-

Hallo Ihr Lieben,
bis vor einigen Jahren habe ich mir öfters Gesichtspflege von Shiseido gekauft.
Mein Favorit ist die Pflegeinie BENEFIANCE.
Gestern habe ich durch Zufall bei Douglas ein Anti-Aging Expert Kit von Shiseido gesehen, mit der Pflegelinie BENEFIANCE :


BENEFIANCE
WRINKLE RESIST 24
ANTI-AGING EXPERT KIT
Inhalt : 
EXTRA CREAMY CLEANSING FOAM 30 ml.
BALANCIN SOFTENER ENRICHED 25 ml.
DAY CREAM SPF 15 10 ml.
NIGHT CREAM 10 ml.
Preis: 19,99 


                                       
                                   


Ich liebe die Produkte von Shiseido, aber die Produkte sind schon sehr teuer.
Über die Produkte werde ich in den kommenden Wochen berichten.
Wer von Euch ist auch ein Shiseido - Liebhaber (in) ?

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...