Samstag, 11. Januar 2014

Rival de Loop -Outdoor Creme- für den Winter

Hallo Ihr Lieben,

meine Vorliebe für Produkte der Hausmarke von Rossmann Rival de Loop, haben die regelmäßigen Leser von meinem Blog, wohl schon mitbekommen.

Warum Rival de Loop ? Dazu erst einmal mein Beautyprofil :  47 Jahre jung, noch faltenfrei, wegen meinem Hund bei Wind und Wetter draußen. Mein Hautzustand : sehr trocken ( fettarm) und sensibel, leichte Couperose
Ich habe vieles probiert von Drogerieware bis 100 Euro Cremes von KK bis NK, nie war ich glücklich mit meiner Haut. Keine Creme konnte meine trockene Haut ausreichend nähren. Eine Freundin hat mir vor ca. 7 Jahren den Tipp gegeben, als wir mal bei Rossmann waren. Sie zeigte mir die Creme und da habe ich gedacht:" Wie? Eine Billigcreme, in meinen Alter brauche ich doch eine hochwertige Gesichtspflege."Na gut, billig, also ein Produkt mitgenommen von der Pflegeserie - fettarme Haut- . 
Abends dann die Creme das erste mal benutzt und ich war begeistert, wenn Ihr mehr wissen wollt, http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/10/meine-aktuelle-pflege-fur-die-trockene.html
Das einzig was mich geärgert hat war der fehlende Lichtschutzfaktor und den gibt es nun, eingebunden in einer neuen Outdoor Creme für die strapazierte Haut. 
Und tara........... hier ist sie : 

Rival de Loop
Limitierte Edition
Preis : ca. 2,45 Euro


                                                     


Bitte die Creme nur bei Kälte auftragen, sonst wird die Haut wirklich überpflegt, da es sich um eine Outdoor Creme handelt und sehr, sehr reichhaltig ist ! Bedenkt bitte auch, das ein Make-up bei einer Outdoor Creme nicht so gut haften kann, wie bei einer einfachen Tagescreme, die schützende Schicht auf der Haut verhindert die komplette Anhaftung von dem Make-up auf die Haut. 
Die Konsistenz ist nicht ganz so fest, wie bei der Tages-und Nachtcreme für die fettarme Haut, aber wenn die Creme auf dem Gesicht verteilt wird, dann fühle ich die sättigende, sämige Konsistenz und die Creme nährt meine Haut.

Der Geruch ist schwer zu beschreiben und fällt aus der Reihe, bei den Produkten der Rival de Loop Serien. Er stammt von der kleinen Beere, die sich Schisandraextrakt nennt.
Meine Gesichtshaut wird genauso gut genährt, wie bei Rival - fettarm- und die Haut fühlt sich samtig weich an. Ich mag es ja, wenn die Creme nicht vollständig einzieht, aber die Haut trotzdem nicht glänzt. Die Haut kann sich ruhig nach der Creme anfühlen. 
                                                       

Ich bin superglücklich mit der Creme und manchmal hadere ich noch mit den günstigen Preis ( kann die Creme gut für die Haut sein ?) und das es keine NK ist, die immer mehr in mein Pflegeprogramm Platz einnimmt, aber nun bin ich bei Rival de Loop hängengeblieben.
Ich kann sie Euch wirklich empfehlen, wenn Ihr auch mit einer trockenen bis sehr trockenen Haut zu kämpfen habt.                         

 
 


Auch in der Naturkosmetik- Gesichtspflege gibt es gute reichhaltige Creme für die sehr trockene Haut, die werde ich Euch auch noch näher vorstellen.

Mein Fazit :  Die Creme ist für mich ein Nachkaufprodukt und für mich ist die Marke Rival de Loop die beste Drogeriemarke. Die Produkte sind ohne Silikone, ohne Parabene und bestimmt nicht chemiefrei, aber sehr gut hautverträglich. Es gibt eine Vielfalt von Produktangeboten, wie z.B Antiglanztücher, tolle Ampullen für die Augen, Microfasertücher, tolle Augenmakeup - Entferner usw.
Andere Tagescremes von der Rival de Loop Marke sind mittlerweile auch mit einem LSF nachgerüstet, aber leider noch nicht für die fettarme Serie. 
Kein Rossmann bei Euch in der Nähe ?  Dann bestellt online rossmann.de


Welche Produkte benutzt Ihr für die trockene Haut ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .

Liebe Grüße
Andrea







Kommentare:

Isabella M. hat gesagt…

Liebe Andrea im Moment benutze ich noch polnische Creme für fettarme Haut und gegen rote Äderchen ,diese Creme sind auch billig, aber ich bin sehr, sehr Zufrieden. LG Isa

Andrea P. hat gesagt…

wie heißt die Creme denn ? Vielleicht kennt sie meine Schwiegertochter.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich nehme immer Nutirx von Lancome, die ist auch super kostet allerdings 24,99€ 50 ml.
Ich werde die Rival de Loop testen
LG Antje

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Antje
die Lancome Nutrix habe ich auch mal genommen, aber die riecht mir zu sehr nach Parfüm und meine Couperose wurde noch stärker.

Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...