Passend zum Kälteeinbruch ist mein Schal endlich fertig geworden....

Hallo Ihr Lieben,
mein Post über mein Leidenschaft für das Stricken ist ja schon eine kleine Weile her, siehe hier http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2013/11/meine-vorliebe-fur-das-stricken.html
Der grüne Schal ist endlich fertig geworden und der Schal für meinen Sohn wird schon fleißig getragen, aber Bild muss ich noch nachreichen. 
Ich habe  schon ein neues Projekt, das wird ein Frühlingsschal mit einer tollen purpurfarbenen Wolle, dazu mehr in ca. zwei Wochen.


Sie geht superleicht zu stricken und ich habe nur aus Zeitmangel lange gebraucht.


         Wolle LANG YARNS RIGA      
   
  53 % Schurwolle
47 % Polyacryl
150 g ca. 9 €
                                  
                            25 Maschen - 5 Reihen rechts und 5 Reihen links 
                                 gestrickt                                                             
                                                     



Ich mag es gerne kuschelig und ich gucke nur auf Photos so böse, bin eigentlich ganz nett....


Gefällt Euch der Schal und die Farbe ?

Liebe Grüße
Andrea





















Kommentare:

  1. hi andrea,
    schal ist klasse, farbe auch.
    kleidet dich richtig gut zu seinen blonden haaren.

    jetzt zeig ich meinen aber auch, den ich gestrickt habe.
    :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Eva, da bin ich ja mal neugierig....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einen hübschen Schal solltest du wirklich etwas mehr lächeln. ;)
    Der Schal ist gut geworden und die Farbe mag ich auch. Ich glaube ich habe das letzte Mal vor 20 Jahren gestrickt. Wenn ich mir den Schal so anschaue, bekomme ich Lust darauf.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cla,
    das ist lieb von Dir und an mein Lächeln werde ich arbeiten. Mein Vater hatte mich als Kind immer vor der Linse ( Hobbyfotograf). Ich glaube dadurch habe ich ein Schaden erlitten und eine Phobie gegen das abknipsen entwickelt, grins...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...